Update SS ? PMS ? Symptome lassen nach 🤔

Hallo.
Kleines Update 😉.
Heute wahnsinnige Bauchschmerzen, ähnlich wie Mens, stark aufgeblähten Bauch und Brustschmerzen. Heute wäre eigentlich NMT gewesen, bis jetzt keine Mens in Sicht. Bauchschmerzen haben auch wieder nach gelassen 🤔. Bin heute wahrscheinlich ES+11. (25TageZyklus)
One Step aber auch heute negativ.
Aber diesen Monat tatsächlich alles anders. Auch die Reizblase meldet sich stündlich.
Ich bin echt gespannt. Mein Mann meint ich bin definitiv schwanger, ich kann nicht dran glauben 🙈. Ich denke der One Step hätte wenigstens einen Schatten haben müssen.

Schönen Abend. Lg

1
Thumbnail

Der onestep zeigt mega spät. Auf dem Bild bin ich es+14.
Der testamed mehr als deutlich, der onestep ein Witz... Drücke die Daumen 🍀🍀🍀

3

Wahnsinn, der One Step ist kaum zu sehen 😱

4
Thumbnail

Erstmal herzlichen Glückwunsch.

Mein one step ES+10/11 sah auch nicht anders aus.

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Bei mir auch so ktx7 mega deutlich , beim one step Rätselraten. Das war bei mir an ES+10

7

Aber es ist ein Hauch auf dem One Step zu sehen, oder?

9

Ohne Brille seh ich den nicht 😅... aber ich bin auch schon alt 🙄😅

weiteren Kommentar laden
5

Hast du den Es bestimmt?
Wenn deine zweite Hälfte immer nur 11 Tage sind ist das eventuell ein bisschen zu kurz..

6

Hallo.
Man sagt eigentlich grundsätzlich, dass alles über 10Tage in der 2.Zyklushälfte OK ist. Alles unter 10 Tage kann eine Gelbkörperschwäche sein. Mein ES war zwischen dem 27. & 28.5. - somit müsste ich heute ES +10/11 sein. Mein Zyklus ist ca 25/26 Tage lang. Vielleicht bekomme ich morgen auch meine Tage, wer weiß, ich fühle mich körperlich gerade so angeschlagen, ich glaube mittlerweile alles 😉.

11

Vielleicht sind es auch Anzeichen 🥰
Ich drücke jedenfalls die Daumen.
Ich habe auch kurze Zyklushälften und mein Arzt hat mir gesagt, dass die 12 Tage noch ok sind, darunter müssten wir schauen.