Ich mach’s kurz: Test ist von Mittwoch (2 Tage „drüber“), heute Blutung, ab ins Krankenhaus, hcg nur bei 5, jetzt denkt der Doc ich „veralber“ den. Was sagt ihr denn?
Ist doch positiv oder?
also wenn der nicht positiv ist, dann weiss ich auch nicht
Für mich sieht der schon sehr positiv aus !
Zumal die nicht so doll sein sollen. Hatten ihn selbst jetzt einmal und war nicht begeistert, weil das ehr raterei war obwohl andere längst positiv waren !
Ich kenne das vom Februar. 1 Tag vor NMT positiv getestet, dann 2 Tage später Blutungen gehabt. Nach 2 Tagen dann ins Kh und dort meinte man auch, das test auch falsch positiv anzeigen können.
Hast du denn starke Blutungen ? Der Test sieht mir auch sehr schwach aus .
Ja so stark wie die Regel.
Ich hatte das leider im letzten Zyklus auch . An Nmt ganz schwach positiv getestet und dann kam die mens 😔. Das tut mir sehr leid
Hallo.
Wenn der Test von Mittwoch ist und er ist meines Erachtens positiv und Du heute Blutung hast und nur HCG von 5 dann sieht es meiner Meinung leider nach einen frühen Abgang aus. Tut mir sehr leid wenn es so ist. 😥
Ich denke das wird wohl ein früher Abgang gewesen sein. Für 2 Tage drüber ist der schon recht schwach und hCG von 5 bedeutet auch negativ.
Tut mir sehr leid =/
Ich danke euch, ich hab’s auch schon abgehakt. Schade ist es trotzdem. Der Doc tut allerdings bissl so als ob ich simuliere und das nervt grad.
Welche Tests sind denn besser?