Hallo zusammen. Diesmal eine Frage den männlichen Part betreffend. Mir ist folgendes aufgefallen - wenn das sperma meines Mannes an der Luft ein paar Minuten bleibt wird es wasserklar und flüssig. So sollte es ja auch sein. Wenn wir aber Sex haben und ich danach noch liegen bleibe (ich weiß nicht jeder hält das für nötig) und dann nach 30-60 was rausläuft ist es weiß und so wie es eben aussieht wenn er gerade gekommen ist. Müsst das dann nicht auch klar und flüssig sein - also verflüssigt ? Jemand schon mal was davon gehört ? Könnte es daran liegen dass wir nun 18 Monate Erfolglos üben ?
Den Mann betreffend - frage zu sperma
Huhu, ich denke das ist normal. Jedenfalls ist es bei uns nicht anders und ich hab schon einen Sohn 😉
Lg
Ani mit Krümel (7+3)
Ist bei uns auch so. Wir haben auch schon einen Sohn und wissen somit, dass es ja klappen kann.
Ich denke, dass es was mit der chemischen Reaktion zu tun hat.
Also ich habe mir das Sperma meines Freundes noch nicht an der Luft angeguckt nach ein paar Minuten, aber das, was aus mir läuft ist auch so wie bei Euch und ich bin in der 10. Woche schwanger...also von sowas kannst du nicht auf Spermienqualität etc. schließen, sonst müsste man ja keine Spermiogramme machen um herauszufinden, ob was nicht stimmt.
Das sieht so aus, weil sich das Sperma auch mit deinem Zervixschleim vermischt 😉
Danke für eure Antworten. Spermiogramm ist wiederholt perfekt. Daran liegt es nicjt. Dachte evtl es wäre eine falsche Reaktion mit mir. Die wird ja beim spermiogramm nicht entdeckt. Aber gut wenn das bei euch so ist. Weil überall steht es sollte wasserklar und flüssig werden nach ca 10min. Daher war ich irritiert