Update Ktx VL? gestern Abend

Thumbnail

Guten Morgen zusammen.
ich hatte gestern Abend schon gefragt ob der Ktx eine VL hat. Müsste gestern ES+8/9 gewesen sein. Habe heute nochmal getestet, die Linie kam innerhalb der Zeit und heute sieht man sie auch ohne Bearbeitung.
Da ich noch so viele habe gleich einen hinterher gemacht und auch da kam die Linie. Ich stelle das Bild mal ein und bin gespannt was ihr dazu sagt 🤗

LG Jenny

1

Huhu. Da kann man nur sagen POSITIV.
HERZLICHEN Glückwunsch. Wünsche dir das es sich schön festbeißt. 😊🍀

3

Vielen Dank, das hoffe ich auch. Hatte schon 2 FG aber auch 2 gesunde Kinder. Die Angst wird leider immer da sein.. Aber ich versuche positiv zu denken 🤗

6

Ja ich kann dich nur zu gut verstehen. Hatte auch einen frühen Abgang in der 6ssw im Januar und bin heute Es+25 und teste seit Es+9 pos., aber es lässt einen nicht ganz los.

Aber wie du sagst, man soll positiv denken. 😊🍀👍🏻

weitere Kommentare laden
2

Das sieht gut aus. Herzlichen Glückwunsch 😊

4

Danke 🤗

5

Der Strich ist deutlich zu erkennen. Bei mir haben diese Tests aber leider häufig sehr deutliche rosa (!) VLs angezeigt, obwohl ich nicht schwanger war. Die Tests müssten auf jeden Fall von Tag zu Tag stärker werden, wenn du schwanger bist. Hol dir zum absichern vielleicht besser einen anderen Test, die rosafarbenen vom dm (presense) bspw kann ich empfehlen, ab ES+10 konnte ich schon eine Linie sehen...ich drücke dir die Daumen.

7

Danke, muss dazu sagen das ich noch ein One Step gemacht habe weil ich die zu den Ovus dazu bekommen habe, da sieht man auch einen Schatten, aber für ein Foto reichte es nicht aus. Habe noch den CB mit WB hier aber den mache ich erst ES+11 weil da hat er bei meinen zwei anderen Kids angeschlagen.

13

Drück dir die Daumen!

weiteren Kommentar laden
10

Positiv <3 Alles Gute!

11

Danke🤗

12

Sieht gut aus 👍🏻 Glückwunsch 🎊

14

Danke 😊