Starte diesen Monat zum ersten Mal mit einer Testreihe und einem orakel (bild=Orakel mit MU) - schon alleine, damit ich meinen Zyklus kennen lerne.. Bin heute ZT45 😱. ES+9/10? Positiver Ovu am 29.05.. Bin gespannt was ihr als erfahrene testerinnen dazu sagt. :) sst mach ich auch jeden Tag.. Das ist zu früh, aber ich machs weil ich wissen will wie der test reagiert.. Ob VL usw.. In den Kommis die SST
Das sieht nicht gut aus.. 😭
Huhu ist der untere Test komplett durch gelaufen?Da schimmert was..ist aber sehr dunkel ..
Hallo,
ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben. 🙂
Vor ES+13/14 sind Tests noch nicht unbedingt sicher.
Ich habe vor 2 Tagen an Hochlagentag 11 getestet (man konnte einen Schatten sehen) und heute an Hochlagentag 13 konnte ich deutlich einen Strich sehen.
Mit orakeln kenne ich mich leider nicht aus.
Ich wünsche dir alles Gute 🙂
Warum nicht gut? Meine würden stärker. Und meine mens kam gestern. Orakel ist eh nur 50/50. Eher Spielerei. Ovu Verschwendung. 😀
Lass den Kopf nicht hängen. Das wird schon.
Danke Anja.. Der Kopf wird nie hängen gelassen. Is schlecht für den Nacken 😂👍 wir schaffen das schon! Was meinst du denn zu meinem sst? Mir is der Schatten erst gar nicht aufgefallen.
Hast du noch andere ssts?
Nicht im Haus, aber bereits bestellt!
Ok gut. Weil die sind nicht so schnell im anzeigen. Bei es+9/10 musst du bei diesen ssts noch nicht verzweifeln und ich glaube was zu erahnen.
Wenn Dienstag ist kannst du ja einen Testamed kaufen...aus erfahrung...wenn man es+11/12 mit diesem sst testet dann zeigt er immer an wenn man gesund schwanger ist und das sehr deutlich. Man muss kein bisschen raten