Update : „wird strich stärker?“

Thumbnail

Guten Morgen,
An alle die es interessiert 😉

Im nassen nach ca 4 Minuten minimini leicht zu erkennen. Im Trockenen deutlicher. Aber keine eindeutige Steigerung 🤔 doch nur Reste von der Spritze ?

Erstes Bild im nassen Zustand

1
Thumbnail

Und hier trocken

2

Wie weit bist du denn?

3

Früh 😎 weis ich selber. Es+8.

4

Hm also ehrlich gesagt sehe ich da hat nichts . Aber die Fotos schlucken immer viel .
Wenn man bedenkt das eine Eizelle ca 5-10 Tage braucht um sich einzunisten und ab da erst HCg produziert und sich dieses dann nur alle 2-3 Tage verdoppelt muss das aber auch nichts heissen :-)
Drücke dir die Daumen !

weiteren Kommentar laden
6

Es würde mich wundern wenn du bei ES +8 überhaupt was siehst... aber gut .... gibt ja nichts was es nicht gibt

Ich seh auf keinem was und würde einfach mal ein paar Tage warten.... vom Striche raten ist man dich auch nicht schneller sw 🤔

7

Also ich war bereits 3 mal schwanger und habe jedesmal an es+8 positiv getestet. So unrealistisch ist das definitiv nicht!!
👍🏻

9

Das ist jetzt nicht böse gemeint.... aber man "sieht" auch einfach oft einen Strich.... wenn es sich paar Tage später bestätigt ist ja super und wenn nicht dann nicht

Wenn man sich die Biologie anschaut ist es doch seeeeeeehr unwahrscheinlich

8

Ich vermute auch Spritzenreste. Gerade ES+8 wäre das nicht ungewöhnlich. Deswegen sagt einem ja der FA oder die KiWu, dass man erst ES+14 testen soll ;-)