Langsam verlieren wir die Hoffnung😭

Hallo ihr Lieben,
Wie schon oben geschrieben verlieren wir langsam echt die Hoffnung.
Nach über zwei Jahren möchte es immer noch nicht klappen.
Wir berechnen zwar die Fruchtbaren Tage aber versteifen uns nicht darauf das es diesen Monat vielleicht geklappt haben könnte.
Es ist so frustrierend wenn es einfach nicht mehr klappen möchte😭😭.
Bei wem hat es auch so lange gedauert und was habt ihr evtl. Für Hilfsmittel genommen außer das Clomifen denn damit hat es bei uns leider nicht geklappt.

Lg

1

Wir üben seit sechs Jahren. Nicht die Hoffnung aufgeben!

2

Zwischen unserem 2 Kind und dem 3 Kind waren es bei uns 5 Jahre.

3

Ich habe mir bei Amazon so Zyklustee bestellt.

Einen für die erste Zyklushälfte und einen für die zweite. Das hat meinen Zyklus echt gut auf Trab gebracht und meiner Meinung nach dazu beigetragen, dass es letztes Jahr geklappt hat.

Das Ergebnis schnullert grade friedlich neben mir 🥰

4

Wenn das alles mal so einfach wäre.
Ich hatte solche Tees auch schon und Clomifeen.
Nichts hat geholfen.

5

Welche Tees hast du getrunken?

weiteren Kommentar laden
6

hast du schon alles vom arzt abklären lassen? Hormone, spermiogramm usw.? wenn nicht, würd ich den mal um hilfe bitten! 🍀

10

Bei uns von beiden Seiten alles io.

7

Wir üben seit 8 Jahren mit Unterbrechung
Gib die Hoffnung nicht auf 🍀

11

Seit 8 Jahren 😱😟😢.
Und bis jetzt hat es nicht geklappt?

13

Nein leider nicht. Ich hab auch schon eine
OP und sämtliche Untersuchungen hinter mir. Hab schon Hormone und etc. bekommen. Aber nix wollte helfen. Ich hab dann aufgeben und jetzt nach wieder mal einem Jahr Pause fangen wir wieder an bissel drauf zu achten. Ich hoffe sehr das es irgendwann klappen wird 🍀 Wenn bis Ende des Jahres nix passiert gehen wir in eine KIWK. Dann versuchen wir es noch einmal mit Bahandlungen. Lg

weitere Kommentare laden
9

Seid ihr schon in einer Kiwu-Klinik?

Was wurde bisher untersucht?

Nicht aufgeben!🍀

Bei mir sind es jetzt 2 1/2 Jahre. Wir machen im Herbst eine IVF, falls es nicht anders klappt, im Moment versuchen wir es mit IUI.

Es gibt viele Möglichkeiten 😊

LG Luthien mit ⭐

12

Meine Frauenärztin hat gesagt da wir schon 3 Kinder haben und 4 Fg wäre es kein Grund das über eine Kinderwunschklink laufen zu lassen.

14

Das heißt doch nichts. Die FG sind erst recht ein Grund genauer nachzuschauen.

weiteren Kommentar laden