Hallo ihr lieben ,
Ich bin heute NMT+2 habe vor drei Tagen negativ getestet und das Progestan abgesetzt, in der Hoffnung ,dass die Mens kommt und ich neu starten kann . Nun warte ich vergebens und ich habe nicht mal annährende Mens-Beschwerden.
Musstet ihr auch " so lange " warten bis die Mens durch Progestan Einnahme kommt ?
Das verschiebt jetzt meinen regelmäßigen Zyklus 😂🙈
Schöne Pfingsten wünsche ich euch 😊
An die Progestan Anwenderinnen :) NMT +2
Bei mir hat es damals 5 Tage gedauert 🙄 hatte auch keine Mensanzeichen... Bleibt leider nur abwarten. Sry, dass ich dir nicht etwas gegenteiliges schreiben kann.
Das ist überhaupt nicht schlimm 😊
Es hilft mir schon einmal weiter ,dass ich nicht die einzige bin 😅
Hallo,
Das kann schon eine Woche dauern, bis nach Absetzen die Mens kommt.
LG Bibi mit 👧🏼 an der Hand und ⭐️ im Herzen
Diesmal hab ich Freitag Abend die letzte Kaspel genommen und Dienstag spät Abends kam die Mens, also 4 Tage... Ist immer nervig, wenn es den Folgezyklus so arg verschiebt 🙄🙄🙄 Ist das dein erster Zyklus damit? Dann weise ich doch noch darauf hin, dass der ES etwas früher kommen kann als sonst 😉
Ich bin schon einmal beruhigt ,dass ich nicht allein da stehe 😅
Ja es ist mein erster Zyklus gewesen. Danke für den Tippalso fange ich mit den Ovus eher an 😉
Wie lange nimmst du es ein ?
Ja genau!
Hmm das war jetzt der vierte oder fünfte Zyklus in Folge. Ende letzten Jahres hab ich auch schon einen.gehabt, aber da hatte ich mega Nebenwirkungen 🙈
Hallo :)
Ich bin ab kommenden Zyklus nun auch ein Neuling bei Progestan (ich nehme ab dann Utrogest)
Meine Frage an dich:
Ich soll meinen ES mit Ovu’s bestimmen und dann ab dem Tag danach bis zur Mens sie vaginalen Kapseln nehmen und entweder die Mens kommt oder hoffentlich bald eine SS. Hörst du genau nach 14 Tagen auf dem Progestan, wartest auf die Mens und hängst dann wieder ab ES wieder damit an?
Sorry für die lange Frage aber ich bin jetzt totaler Neuling mit dem Thema.
LG Vanny 😊
Huhu ,
Nein ich habe an ES+12 getestet ,noch etwas Hoffnung gehabt und ab ES+14 abgesetzt 😊
Hatte Angst das sich sonst noch mehr verschiebt. Manche Frauen setzen sich unter Druck mit dem SST ,aber mich beruhigt es und weiss ich kann es absetzen .
Bei mir genauso. Mein erstee Zyklus mit Progesteron. Hab vor drei Tagen abgesetzt und keine Mens in Sicht. SST neg.
Finde echt blöd, dass das so die Mens verschiebt. Hat mir auch keiner vorher gesagt. 🙄
Dann heißt es für uns weiter Geduld und Ruhe bewahren 😂 nicht unbedingt meine Stärke ,aber im 23ÜZ sieht man es etwas gelassener 🙈
Hallo zusammen,
ist das also normal bei Einnahme von Progestan das sich die Mens wieder verschiebt wenn man vorher eigentlich einen regelmäßigen Zyklus hatte?!
Das ist doch blöd, dass verschert eigentlich das ganze ja wieder :(
Und dann wieder fleißig testen bis irgendwann der ES kommt und dann wieder anfangen?
Irgendwie hatte mein neuer FA kaum Zeit für mich das ich deshalb hier nochmal mich erkundigen will ;)
LG Vanny 😊