Eine dame hier hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass sie auf meinem test einen Schatten erkennen kann.. Seht ihr auch was und wie soll ich das einordnen? VL? Ungültig? Schwanger? Müsste ES +10 oder 11 sein. Ich bin einfach soooo ungeduldig 😅
Sorry ich brauch schon wieder hilfe 🙈
2 strich
Es wäre noch cool, wenn die Damen welche bei der Abstimmung negativ gewählt haben, erklären warum.. Da is ja definitiv was.. Die Frage is nur was es ist :)
Also ich seh da nix 😑
🤔 OK, also mit ungültig, VL oder sonstiges hätt ich kein Problem aber da ist definitiv was. 😂
So ähnlich sah der Test bei mir an ES+10 auch aus ;)
Viel Glück 🍀
LG Mandy + 💙 27.SSW
Danke ❤️🍀 dir auch eine guuuute und angenehme ss!
Danke schön 😊
Hi
Also ich muss sagen schwer zu bewerten, aber ungültig ist der nicht. Wenn ich das Bild weiter weg machen sehe ich auch ein zweiten strich, aber wenn ich es nah dran Zoom sehe ich nicht wirklich was, außer so ein komischen Schatten.
Echt schwierig aber viel Glück das er noch stärker wird
Das ist leider mein Problem auch 🤷♀️ da kann ich wohl, wieder mal, nur warten.. 🙄
Kannst du den mal heller und näher fotografieren? Wenn ich es ranzoome sieht es nicht aus wie eine Linie sondern etwas verwaschen rosa.
Der ist einfach negativ und beim verwischte Schatten ist die Farbe nur nicht richtig durchgelaufen. Das ist noch nicht mal ein strich.
Wie werden sehen ;)
Das Foto entstand während der Zeit max. 2 min danach.. Wenn die Farbe durchgelaufen ist dann ist der test fehlerhaft aber nicht negativ. Ich hab echt kein Problem mit Ehrlichkeit oder Kritik aber bei manchen kommts mir echt so vor als würden sie andere nur runterziehen wollen.
Der Test ist fehlerhaft, somit ungültig und damit erstmal negativ zu werten.
Danke
Also für mich sieht er auf dem Bild definitiv negativ aus.
Falls da eine Linie zu sehen sein sollte ist diese nach der angegeben zeit gekommen?
Nein in der Zeit max. 2 min danach. Wieso sieht er für dich negativ aus? Lg