Welche Symptome habt ihr gehabt, bevor ihr einen SSTest machen könntet?

Hallo 😘
Meinen Es hatte ich am 4.6.19.
Wir wollen ein zweites Kind bekommen.
Jetzt habe ich ein paar Symptome bemerkt:

* Ziehen im Unterleib
*Fast Dauerhafte Müdigkeit
*Durchfall
*Sodbrennen
*Habe einen schlechten Schlaf, obwohl ich durch schlafe ( schlechte Träume)
*habe immer Hunger....

Meine Brüsten spannen in dieser Phase des Zyklus immer und sind auch schon immer sehr empfindlich.
Ich kann aber erst ab dem 17.6 einen FSSTest machen.
Viele sagen, dass ich es mir einbilden und dass ich es noch gar nicht merken könnte.
Bitte helft mir!
Wie war es bei euch?

1

Ich hatte lediglich ein 2-4 Tage vor Nmt Pms.
Sonst war pms immer 1-2 Tage vor nmt .
Sonst hat sich nichts bemerkbar gemacht :-)

2

Huhu, ich muss mich seit ES+5 jeden Morgen übergeben. Da es bei meiner ersten SS auch so früh mit dem morgendlichen Übergeben begonnen hat, hab ich da schon geahnt, dass ich schwanger bin.
ES+10 war erstmalig ein Schatten auf dem SST zu erahnen, an ES+11 eine haarfeine Linie und an ES+12 hat auch der Clearblue mit WB angeschlagen.
Das morgendliche Erbrechen war allerdings auch das einzige Symptom, welches ich vor dem Test hatte.

LG Mandy + 💙 27.SSW

3

Man kann Anzeichen haben...muss aber nicht. Also das sagt nichts aus. Ich war auch dauermüde, hatte hitzewallungen, vermehrt Ausfluss, ab es+7 übelkeit, ab es+3 schwindelattaken...aber das war bei jeder schwangerschaft anders! Das war nicht eine Ss

4

In dem Zyklus wo ich schwanger wurde hatte ich tatsächlich Null Anzeichen.
Jeden Zyklus davor hatte ich immer heftige pms

5

Ich kann dir mal berichten wie es diesen Zyklus bei mir war 🙆🏻‍♀️ habe alles genau notiert 🙈

Ab ES+4 Brustschmerzen - besonders seitlich! Dunklere und empfindliche Brustwarzen

Ab ES+5 flauer Magen, Gefühl ein Loch im Bauch zu haben

An ES+6 Leistenziehen und Schmerzen als würde die Mens kommen und ständiger Harndrang

Ab ES+7 zusätzlich unendliche Müdigkeit

ES+8 Blutfleck im Slip

ES+10 sehr emotional

ES+11 alles riecht anders

Und ja ich bin schwanger 🤗😍

6

Und ich muss auch ständig aufs Klo "pipi machen"....
Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich die Symptome zwar auch so früh gehabt.
Jedoch habe ich gedacht sie kommen vom Stress auf der Arbeit.

7

Hallo!

Ich hatte bei beiden SS keine anderen Symptome wie sonst auch vor der Mens. Erst so ab ES+20 hatte ich SS-Anzeichen.

LG Bibi mit 👧🏼 an der Hand und ⭐️ im Herzen

8

Hatte gar keine Symptome... hatte auch kein gutes Gefühl das es geklappt haben könnte... und hatte sogar spinnbarer ZS wie vor der Mens. Meine Schweste4 hat auch gemeint das wird nix mit Spinnbarem ZS. .. Naja.... komme jetzt in die 16 Ssw. 🤣

9

Hey, ich hatte beim Testen immer ein negativ wenn ich Anzeichen hatte.