Hallo Mädels,
ich hatte vor kurzem eine AS und möchte nun wieder mit OVUs einen Überblick bekommen, wann der ES und die erste Mens zu erwarten ist.
Ausgehend vom ersten Eingriff am 20.5. (hatte am 04.06. noch einen2.) wäre ich heute bei ZT 21, der hCG Wert lag am 16.5. bei 40.000 und am 29.5. bei 490.
Ich habe vor 3 Tagen bereits mit den billigen One Step OVUs angefangen. Die sind jedoch kein Vergleich zu meinem lilanen CB digital
Da ich jetzt neue Teststäbchen für den Digi brauche, habe ich mich gefragt, ob ich nicht direkt den Monitor kaufen soll.
Meine Frage:
Lohnt sich der Kauf jetzt noch, da ich ja bereits mit testen angefangen habe?
Oder soll ich lieber bei dem normalen CB Digi bleiben?!
Wir beabsichtigen, nach der ersten Mens wieder in den 1. ÜZ zu starten.
Freue mich über eure Meinungen
CB Fertilitätsmonitor - Fragen zur Anschaffung
CB Digi oder Fertilitätsmonitor?
1
Hallo,
meinst du den Advanced?
Falls ja, musst du beim ersten Anwenden zu einem früheren Zeitpunkt nach Beginn der Blutung anfangen. Du musst deine letzte Periode angeben und das geht nur max vier Tage nachträglich, würde also für diesen Zyklus nicht mehr gehen. Generell ist er nur bei regelmäßigen Zyklen anwendbar, wenn du starke Schwankungen hast, bekommst du kein zuverlässiges Ergebnis.
2
Ja, ich meine den Advanced.
Ok, die Erklärung klingt plausibel. Danke
3
Sehr gerne😃
4
Wenn du den Lila CB Ovu Nimmst hast du genau das selbe wie beim Monitor. Nur ohne festen testzeitraum