Was denkt ihr testen ja nein

Thumbnail

Hallo Ihr lieben,

Mein Mann und ich versuchen seit ca. Jahr Schwanger zu werden.

Ich halte mich jeden monat an einen kl. Faden und habe immer Hoffnung das es diesmal geklappt hat.

Diesen Monat bin ich seit 3 Tagen überfällig allerdings habe ich ab und zu meine mens später ... s. Bild

Denkt ihr ich sollte schon Testen oder noch zu früh.
Ich hab keinerlei anzeichen das ich meine Tage bekomme.
Allerdings immer wieder ein leichtes kein unangenehmes ziehen an der linken srite des unerbauches.

Liebe Grüsse

1

Hallo!

Hast du denn deinen ES bestimmt?

Ich würde morgen früh mit Morgenurin einen Test wagen. Wenn der negativ ist, dann 3 Tage später nochmal, wenn die Mens noch nicht da sein sollte.

Bei etwas unregelmäßigen Zyklen ist es ohne ES-Bestimmung schwer zu sagen, wann sich ein Test lohnt.

LG Bibi mit 👧🏼 an der Hand und ⭐️ im Herzen

3

Hallo liebe Bibi,
Danke das du dich zu meinem Beitrag gemeldet hast.

Ich habe mein ES nicht bestimmt.

Jetzt wo du geschrieben hast ich soll testen morgen trau ich mich fast nicht .. da ich ein wenig angst habe eiben negatives Ergebnis in der Hand zuhalten.

Liebe Grüße

4

Das Risiko ist immer da, dass der Test negativ ist. Dann warte halt einfach noch ab 😊

weitere Kommentare laden
2

Wenn man wirklich über es+14 ist dann kann man jederzeit testen. Da braucht man keinen MU. Also teste einfach

5

Ich würde auch JETZT testen.

Ich drücke Dir die Daumen!!!!!

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

7

Ich versuche mich morgen zu überwinden. Danke

8

ich drücke dir die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
6

Wenn du 3 Tage überfällig bist müsste dir der Test auf jeden Fall etwas Anzeigen.
Egal ob negativ oder positiv.
Ich drück dir die Daumen 👍