Hallo, ich habe schon vor einigen Tagen positiv getestet und das mit mehreren Tests. Heute allerdings am Tag an dem ich meine Menstruation bekommen hätte, habe ich braunen Ausfluss gehabt und danach auf dem Papier ganz hell rosa Schmierblutung. Ich habe so eine Riesen Angst leider haben ja auch die Ärzte zu und ich weiß nicht ob ich ins Krankenhaus sollte, hatte das schon mal jemand? Oder ist es kein dringender Fall ins Krankenhaus zu gehen ich weiß es nicht bei uns im Krankenhaus sind die alle so schlecht drauf wenn man nicht halb tot ist und da hingeht
Blutung :(
Hast du noch einen Test? Dann würde ich noch einmal testen. Wenn es immer noch positiv ist, fahr mit dem Test ins KH.
Hallo das hatte ich bei meinen Sohn sich in der 9 Woche hab 3 Tage davor positiv getestet bin sofort zum Arzt gefahren die haben mir sofort solche Kapseln gegeben und es lief zum Glück alles Suppi 😊
Huhu.
Zuerst einmal Kopf hoch, eine Blutung muss ja noch nicht gleich heissen dass iwas abgeht. Ich weiss, das ist leichter gesagt als getan.Das ist ja zb auch ein Grund warum viele Frauen erstmal nicht merken dass sie schwanger sind, eben weil sie Blutungen haben und denken es ist ihre Periode.
Ins Krankenhaus würde ich an deiner Stelle nicht fahren. Denn etwas machen können die leider auch nicht. Im US ist nichts zu sehen,sie können Blut abnehmen, haben aber keine Vergleichswerte der letzte Tage. Und so scheisse das ist, wenn es abgeht, aufhalten können sie es auch nicht wirklich.
Ich drück dir die Daumen.
Lg
Also ich kann nur von meiner erfahrung berichten... bin dez 18 schwanger geworden. Anfang februar bin ich dann mit blutungen ins kh... die haben aber nichts gemacht... hatte nur bettruhe... hab dort weder dieses progesteron bekommen noch sonst irgendwas... endete leider in einer fg. Da war aber von anfang an was nicht in ordnung... ist einfach zu langsam gewachsen... bin jetzt wieder frisch schwanger (4-5ssw) und hatte auch schon 3 tage braune schmierblutungen... aber ich werde nicht mehr ins kh gehen... die können leider so früh fast nichts machen... aber wenn du gehst frag nach progesteron... manche frauen haben da einen mangel und das kann solche blutungen verursachen...
Hab ich jetzt über den hausarzt testen lassen zur sicherheit...
Was natürlich auch sein kann ist dass es vom wachstum kommt... ist ja alles gut durchblutet..
Wenn jetzt starke schmerzen auftreten oder die blutungen stark werden würde ich natürlich schon hingehen.
Und gaaanz wichtig - positiv denken🍀 auch wenns schwer fällt ... es haben sooo viele frauen blutungen bei denen es dann trotzdem gut ausgegangen ist:)
Ja danke euch allen für die tipps ich bin auch so unsicher aber mal schauen ich denke und hoffe positiv habe eben nochmal einen Test gemacht und der war positiv wieder .. na mal schauen danke euch
Und das mit deiner fg tut mir schrecklich leid ich hattr Auch schon mal eine und das ist total schlimm aber wie schön dass es danach geklappt hat lg
Hm, also das ist natürlich ganz scheisse jetzt tut mir leid für dich.
Wie meine Vorrednerinnen schon gesagt haben wird die im Krankenhaus leider auch niemand helfen können.
Statistisch gesehen gehen 80% aller Schwangerschaften mit der ersten Menstruation ab, da die Eizellen nicht „lebensfähig“ sind oder sich nicht einnisten konnten .
Dagegen kann man eigentlich auch nichts tun , leider
Eine Blutung in der frühschwangerschaft ist allerdings auch gar nicht selten und muss nicht unbedingt was schlechtes heißen .
Dir bleibt leider nicht viel übrig außer ruhen und abwarten wie es weiter geht!
Ich drück dir die Daumen das es doch hält !
Hey ich hatte das genau vor einer Woche. 2 Tage nachdem ich überfällig war. War dann auch im Krankenhaus aber ausser ne aufgebaute Schleimhaut konnte man natürlich nichts sehen. Es wurde noch Blut abgenommen. 2 Tage später ist es dann leider abgegangen.
Drücke dir die ✊🏻 das es bei dir besser ausgeht 🍀
Ach du meine Güte wie schrecklich das tut mir meeega leid für dich liebes, fühl dich gedrückt lg
Danke dir
Ich hatte gestern rosa bis hellrote SB und war heute morgen im KH weil die Blutung schlimmer wurde. Im Ultraschall ist so früh nichts zu sehen, mir wurde daher nur Blut abgenommen. Ich wollte auch gerne Progesteron haben aber die FÄ sagte dass sie das nicht verschreiben dürfte, das könne nur der normale FA 🙄 Morgen früh soll ich nochmal hin, aber bei mir ist der HCG jetzt nur bei 11, daher sieht es nach frühem Abgang aus. Ich drücke dir aber die Daumen dass es nur bei den SB bleibt und nicht mehr wirst, dann ist noch alles drin ☺️🍀