Hallo, ich habe schon vor einigen Tagen positiv getestet und das mit mehreren Tests. Heute allerdings am Tag an dem ich meine Menstruation bekommen hätte, habe ich braunen Ausfluss gehabt und danach auf dem Papier ganz hell rosa Schmierblutung. Ich habe so eine Riesen Angst leider haben ja auch die Ärzte zu und ich weiß nicht ob ich ins Krankenhaus sollte, hatte das schon mal jemand? Oder ist es kein dringender Fall ins Krankenhaus zu gehen ich weiß es nicht bei uns im Krankenhaus sind die alle so schlecht drauf wenn man nicht halb tot ist und da hingeht
Blutung :(
Hast du noch einen Test? Dann würde ich noch einmal testen. Wenn es immer noch positiv ist, fahr mit dem Test ins KH.
Hallo das hatte ich bei meinen Sohn sich in der 9 Woche hab 3 Tage davor positiv getestet bin sofort zum Arzt gefahren die haben mir sofort solche Kapseln gegeben und es lief zum Glück alles Suppi 😊
Huhu.
Zuerst einmal Kopf hoch, eine Blutung muss ja noch nicht gleich heissen dass iwas abgeht. Ich weiss, das ist leichter gesagt als getan.Das ist ja zb auch ein Grund warum viele Frauen erstmal nicht merken dass sie schwanger sind, eben weil sie Blutungen haben und denken es ist ihre Periode.
Ins Krankenhaus würde ich an deiner Stelle nicht fahren. Denn etwas machen können die leider auch nicht. Im US ist nichts zu sehen,sie können Blut abnehmen, haben aber keine Vergleichswerte der letzte Tage. Und so scheisse das ist, wenn es abgeht, aufhalten können sie es auch nicht wirklich.
Ich drück dir die Daumen.
Lg