Wer kennt’s: Gestern positiv getestet ES+10 heute braunes Blut...

Hey, wie schon beschrieben habe ich gestern mit Nem KTX ES+10 positiv getestet. NMT ist Dienstag. Heute am späten Vormittag hatte ich dann braunes Blut am Toilettenpapier. Und seither bei jedem Toilettengang. Auf der Slipeinlage ist nix. Muss ich mich darauf einstellen das das ein früher Abgang war oder woran könnte das gelegen haben? Bei meiner 2.SS hatte ich das durchaus ein zwei mal direkt nach dem ❤️❤️. Die FA sagte da, es wäre kein Grund zur Sorge und läge nur daran das der Muttermund sehr gut durchblutet ist. Allerdings haben wir nicht zeitnah sondern gestern am Nachmittag ❤️❤️. Und da war es nicht so lange immer wieder das ich Blut am Papier hatte. Kennt das wer und kann mich aufklären/beruhigen?

Vielen Dank

Mani

Ich denke

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo

Ich hatte auch braune leichte schmierblutungen, die aber eher weniger als zur Periode wurden.
Habe dann getestet und dann war er positiv 💗

11

Vielen Dank für deine Antwort❤️

2

Könnte einfach ne Kontaktblutung sein durch die verbesserte Durchblutung. Ich würd mich jetzt erstmal nicht verrückt machen so lange es nicht mehr wird 😊

Denk positiv 🍀

10

Danke ❤️

3

Hatte ich auch ... montag bis mittwoch... und jetzt nichts mehr🙏
Montag hab ich mit z1pharma positiv getestet... mittwoch dann mit cb digi 1-2 :)
Einfach positiv denken🍀

9

Danke! Das versuche ich❤️

4

Hey. Ich hatte das auch in der fruhschwangerschaft. Bin dann aber auch zum Arzt. Habe Progesteron bekommen und nach einigen Tagen war es weg. Bin jetzt morgen schon in der 16. Woche

8

Meinst du das mit dem Progesteron reicht noch am Dienstag? Vorher komm ich ja nicht zur Gyn. Danke für deine Antwort!

14

Ich denke es reicht. Solange es nur braune schmierblutungen sind.

5

Hallo 👋
Ich hatte letzten Monat einen frühen Abgang und da hat nichts vorzeitig geblutet. Hatte von ES+10-12 schwächer werdende positive Tests, und es ist mit der Periode abgegangen. Die Blutung muss nichts heißen, warte ab und teste morgen erneut. Vielleicht kannst du Pro

6

gesteron zur Sicherheit nehmen. 🤔
Ich drücke dir fest die Daumen dass alles gut ist. ✊

7

Das mit dem Progesteron haben ja jetzt schon mehrere genannt, aber wo bekomm ich das am Feiertag ohne Rezept her? Ich denke ich muss abwarten und morgen nochmal testen. Danke für deine Antwort! ❤️

12

braunes blut ist altes blut und das ist in der frühen ss völlig normal 😊😊😊🥰🥰🥰

13

Solange es nur braune SB sind ist nichts verloren. Bei mir fing es mit rosa bis hellroten SB an die nun in die Regelblutung übergegangen sind. Aber es fing wie gesagt mit frischem Blut an und selbst das hat laut Fa nicht unbedingt etwas negatives zu bedeuten