ES+9, Abendurin - Prägelinie???

Thumbnail

Hallo zusammen, da wir heute grillen und ich gerne wissen möchte, ob ich noch ein Glas Wein trinken kann oder nicht, habe ich mal einen Test versucht. Ich war davor 3 Std nicht am WC und habe wenig getrunken. Wir reden vom unteren Test, der obere war gestern. Ich weiß gar nicht, ob es am Foto sichtbar ist, aber wenn ich drauf schaue, sehe ich einen ganz, ganz hellen Strich neben der Kontrolllinie. Bilde ich mir das ein, ist das eine Prägelinie? Oder wäre es womöglich denkbar, dass ich tatsächlich schwanger bin? Ich spüre absolut keine Symptome.

Seht ihr die Linie auch und wie würdet ihr sie deuten? Sie kam fast innerhalb der vorgeschriebenen Zeit, wobei der Test da noch nicht mal ganz durch gelaufen ist, also noch teilweise rosa war. Als er dann weiß war, kam diese Linie. Ist übrigens ein Pregnafix.

PS: Ich weiß, dass ich noch ein paar Tage warten muss für ein sicheres Ergebnis. 😉Möchte nur gerne wissen, ob ich mir die Linie nur wunschdenke oder ob ihr sie auch seht. Wegen dem Wein wär’s gewesen... 😁

1

Ich seh nix
Und wenn doch: an es 9 kann man gerne noch 1,2 Gläser trinken

2

Sieht nach prägelinie aus

3

Ok, danke! Aber zu Sicherheit morgen Früh noch einen Test wagen. Bei mir ist heute wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken. 😅

5

Ich würde erst in 3 Tagen testen.

4

ich seh auch nichts!🙈

6

Wenn überhaupt ist es eine prägelinie , aber ich seh da nicht wirklich was !
Trinken ? Hm , wenn es dich beruhigt kann ich dir sagen das ich mich 3 Tage vor nmt furchtbar betrunken habe , ich hatte nicht damit gerechnet schwanger zu sein .
Heute ist bei 6+4 alles gut :-)

7

Das auf dem pregnafix ist keine Prägelinie. Ich seh den strich. Auf dem one step siehts eher danach aus dass es nicht die testlinie ist...das was zu sehen ist. Aber mein pregnafix sah auch so aus

8

Update: War doch eine Prägelinie. Heutiger Test ist schneeweiß.