Guten Abend ich habe gestern einen presense gemacht nachdem ich mit dem clear Blue early eine zweite Linie sah, ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich von den Test halten soll heute morgen habe ich einen testamed gemacht der war negativ 🤔 ich bin auch noch früh dran könnte es aber nicht lassen zu testen 🙄😬 anbei Bilder wäre lieb wenn ihr eure ehrliche Meinung dazu sagt
Presense
Auf dem sehe ich auch einen Strich. Ist der ClearBlue early ein 10er ?
Vielleicht war der Testamed von heute ein 25er und war deswegen heute morgen noch negativ.
Drücke die Daumen
Ja genau das ist auch ein 10er bin heute auch erst es+10 🙄 vllt war es einfach noch zu früh den testamed laut Angabe ist es ein 20er
Also ich sehe da einen leicht rosafarbenen Strich. Ist das der Presense?
Wie weit bist du denn?
Ja genau das erste Bild was leicht bearbeitet ist vom Licht her ist der presense das 2. Bild clear Blue early und das dritte testamed komplett negativ bin verwirrt hab keine test mehr zuhause außer einen cb digital mit Wochen Bestimmung und kann irgendwie nicht abwarten 🙄 hätte gerne ein klares Ja oder nein .. Lg
Schaut doch gut aus bei beiden =)
Hab ich auch gedacht aber warum ist der testamed heute dann negativ und bei anderen an es+10 schon so positiv 😟🤔
Der Testamed ist nen 20er die anderen beiden 10er ;)
Ich sehe eine zweite Linie 👍 viel Glück ☺️
Der erste sieht doch super aus!! Neidisch! Der CB ist ein 25‘er glaube ich. Ich zeige dir welchen ich meine. Ich habe den auch hier und in der Packungsbeilage steht ab 25mgl oder so.