Ätzend immer schatten auf innovita

Thumbnail

Ich bi heute es9 und habe immer einen schatten auf den Test die nicht stärker werden...

Könnt ihr mir andere empfehlen?

1

Ich sehe da nicht den Hauch eines Schattens 🤔

2
Thumbnail

Ok🧐 ich finde ihn schon sehr deutlich für einen schatten

3
Thumbnail

Habe ihn dir mal markiert 🤗

weiteren Kommentar laden
5

Ich sehe leider nur einen blütenweissen Test, sorry!

9
Thumbnail

Habe ihn jetzt nochmal im negativen gemacht und man sieht sie schon ziemlich deutlich.. ich sehe sie auch ohne Kontaktlinsen aber das war ja auch gar nicht meine frage sondern ib ihr mir andere Tests empfehlen könnt😉

12

Ja das ist nur die prägelinie
Die wird nur stärker wenn man hcg im Körper hat also schwanger ist. Bei dir ist er noch negativ. Das hat nix mit schatten oder VL zu tun. Der test funktioniert gut man muss ihn nur richtig ablesen können😉

weiteren Kommentar laden
6

Ich stimme dir zu..... Meine Schatten waren sogar mehr als sichtbar. Ich schau mal ob ich ein Bild finde.

7
Thumbnail

Und ich war nicht schwanger

8

Auf dem mittleren

11

Ja die kann man sehr gut sehen... welche sst benutzt du jetzt?

weiteren Kommentar laden
10

Ich sehe nicht mal ein schatten. ES+9 ist ja noch mega früh und noch alles offen

14

Und eine prägelinie sieht man nur im gewissen lichtwinkel und hat mit hcg stärker nichts zutun!

15

Ich hab auch immer einen Schatten auf allen Innovita gehabt. Darum nehme ich die auch nicht mehr. Hab jetzt Babytest und Biorepair gekauft und schon mal Probe gepinkelt obwohl ich noch in der 1. Zyklushälfte bin und die sind schneeweiß 😊

16

Vielen Dank für deine Antwort... dann probiere ich es auch mal mit biorepair

17

Alsooooooo die schatten wenn welche kommen sind bis es+9 normal und da muss auch nichts stärker werden bis dahin...denn wenn man die hcg tabellen kennt ist noch zu wenig hcg oft da als dass eine klare linie ohne raten schon erscheinen könnte...die innovita werden fast immer auf den tag genau es+10 deutlich und eine linie selbst im trockenen zustand sichtbar...ich sag nicht bei allen aber beim großteil ist es immer der gleiche ablauf...weil da haben die meisten schon wenn die Ss intakt ist genug hcg was sich abzeichnen kann

18

Hey, ich persönlich sehe da lediglich eine prägelinie ...
Die prägelinie haben fast alle Tests leider :-(
Drück dir die Daumen !