Ausschabung ...

Hallo ihr lieben. Hatte vor zwei Wochen leider in der 7.woche eine Ausschabung. Nun frage ich mich wie lange es ungefähr dauert bis man sein Tage wieder bekommt. Jemand Erfahrungen? So ungefähr wäre es schon schön zu wissen. Vielen Dank ❤️

1

Hallo, ich hatte im Januar eine Ausschabung in der 8. Woche und meine Regel kam nach 5 Wochen das erste Mal wieder. Ich hatte immer einen vorbildlichen 28 Tage Zyklus. Der war in den ersten Minaten nach der AS total durcheinander von 21-34 Tagen war alles dabei. Jetzt hat er sich erst langsam wieder eingependelt. Hatte auf eine schnelle neue Schwangerschaft gehofft, diese ist aber bisher leider ausgeblieben...😥
Ich wünsche dir alles Gute.

2

Ohje doch so lang.. ich danke dir und drücke dir die Daumen auf ein schnelles positives Ergebnis ❤️ nicht aufgeben , das werden wir auch nicht 😊

4

Jeder Körper ist ja verschieden, vielleicht ist es bei dir anders...😉 Und ihr habt mehr Glück. Bei manchen stellt sich ja total schnell eine neue Schwangerschaft ein...
Ich drück die Daumen.

3

Hallo jepau,

Ich hatte letztes Jahr auch eine Ausschabung. Bei mir hat es ca. 60 Tage gedauert, bis meine Periode wieder eingesetzt hat. Zwei Zyklen später, wurde ich wieder Schwanger und darf das Ergebis in etwa 8 Wochen in den Armen halten. Auch wenn die Zeit, die du gerade durchmachst, sicher furchtbar für dich ist, bleib Hoffnungsvoll.
Ich wünsche dir das Allerbeste!

5

Dankeschön 😊 ich hoffe das ich nicht so lange warten muss, das macht einen ja wahnsinnig, die Wartezeit auf die Periode 🙄 ich wünsche dir auch eine schöne Rest Kugelzeit und eine „angenehme“ Geburt 🙈🙈❤️

6

Ich hatte am 30.01 eine As in der 9. ssw.Meine erste Periode kam am 28.02.
Zyklen wurden seitdem immer kürzer .Letzter Zyklus nur noch 24 Tage.Hatte vorher immer einen regelmäßigen 28 Tage Zyklus.Diesen Zyklus scheint es sich hoffentlich wieder auf 28 Tage einzupendeln.LG

7

Mein Beileid zu deinem Verlust :-(

Ich bin heute bei Tag 21 nach AS und meine One Step OVUs sind bisher noch nicht so richtig positiv, der CB Digi zeigt negativ an. Ich bin gespannt, wann ich meinen ES haben werde. Ab dann lässt sich die Mens ja in etwa planen.

Meist sagen die Ärzte, dass die erste Mens ca 4-8 Wochen nach AS kommt. Ich drücke dir die Daumen, dass es sich bei dir recht schnell wieder einpendelt.

10

Vielen Dank, das alles kann ich nur zurück geben & drücke die Daumen das es schnell wieder positiv endet bei dir. ❤️

8

Fühl dich erst mal gedrückt!

Ich hatte im Februar eine Ausschabung in der 11 Ssw. und letzte Woche das erste mal die Periode.

Liebe Grüße,
Minimi

9

Hallo. Ich hatte am 8.4. eine Ausschabung in der 9.SSW und genau 5 Wochen später meine erste Regel bekommen. Jetzt warte ich auf die nächste oder würde mich über einen positiven Test freuen, aber der von gestern war negativ, so dass ich auf die Regel warte 😞drücke fest die Daumen, dass sich dein Zyklus schnell wieder einpendelt und wir alle bald wieder positiv testen dürfen nach der schlimmen Zeit.
Lg Steffi mit 🌟fest im Herzen