Hallo ihr lieben..
Ich brauche Euern rat..lustiger Weise als ich das letzte mal hier geschrieben hab war ich schwanger..
Wir üben am 2. Kind sind in 5. ÜZ, ich habe normalerweise jeden Monat PMS außer das eine mal als ich dann wirklich schwanger war.
Bin heute an ZT 27..habe keinen Test hier bin aber soooo neugierig und würde einen besorgen gehen..aber kann ich heute noch testen?
Wer hatte es auch so?
Freu mich über eure Nachrichten!
KEINE PMS! Schwanger?
Hast Du Deinen Eisprung bestimmt?
Nein, aber ich merke ihn
An welchem ZT hast Du ihn gespürt? Viel Glück beim Test 🍀
Hey, bei mir war es ehr anders ich hatte etwas früher (1-2tage) PMS sodass ich dachte , ahhh kommt der Drache halt mal früher und dann kam er nicht
Ich drück dir die Daumen !
Glückwunsch!!!
Danke 🙏🏻
Hey.
Also bei mir was es diesen Zyklus so: Direkt nach dem Eisprung hatte ich heftig schmerzende Brüste, das habe ich jeden Monat leider, nur dieses mal taten sie echt doll weh. die Schmerzen wurden mit der Zeit dieses mal aber weniger. Ab ES+10 habe ich leicht positiv getestet. Seit gestern (ES+12) tun sie nicht mehr weh, aber der Test wird immer stärker. 🤗
Bei mir ist das auch immer.Ab ES Brustschmerzen bis kurz vorher.Dann hört es auf und die Mens trudelt ein.🙄Was auch seit gestern so ist,hab schon einen Haken an den Zyklus gemacht.😔Bin heute ES+14
Aber dein Beitrag lässt mich doch noch etwas hoffen...🤔🙂
Und wie ist es sonst bei dir?Hast du normal bis nach NMT schmerzen,oder hört es immer vorher auf?
😔
Bei mir hört es auf! Bin echt grad los zu Rossmann und werde gleich testen!
Drückt mir die Daumen!!