Es+10

Hallo, ich hatte es+7,8,9 leichte hellrosa Blutung und heute an es+10 Braune leichte Schmierblutung! Was bedeutet das nur 😰 Eisprung war mit clearblue smilie am 31.05.
Alles eigenartig

1

Hey ich bin auch ES+10
Kann leider nichts über deine Anzeichen/Beschwerden sagen.
Evtl. Einnistungsblutung?
Hast du sonstige Anzeichen?

Ich habe seit 3 Tagen unterleibziehen und spannende Brüste die sehr empfindlich sind.

4

Habe sonst keine Anzeichen

2

Hey! Also ich hatte am 29. oder 30. meinen ES und am ZT ein starkes UL Ziehen. Deine Blutung da würde ich mal vorsichtig positiv als mögliche Einnistung werten. Ich habe vorgestern mit einem KTX positiv getestet. Seit gestern habe ich ebenfalls eine bräunliche SB und nachdem ich das innerlich schon abgehakt hatte, ließ ich mich hier im Forum belehren und weiß jetzt, dass 20-25 Prozent der Frauen in der frühen SS schmierblutungen haben, das braunes Blut altes Blut ist und ich weiß ohnehin, dass es auch kontaktblutungen gibt die zb nach GV oder vaginalen Untersuchungen am starkdurchbluteten Muttermund entstehen. Ich würde also ganz positiv bleiben, mich aber nicht versteifen. Ich bin auch weiß Gott kein Experte. Mir wurde geraten morgen mal beim Gyn nach Progesteron zu fragen

3

ES+10 :).... Temperatur noch oben, Zerfixschleim vermehrt und milchig... Seit ner Woche Unterleibschmerzen...

Bin gespannt 😉♥️😉