Theorie Mädchen

Mich würde mal interessieren ob die Theorie "Diät halten" bzw ein saures scheiden millieu eher ein mädchen bringt. Hat da jemand Erfahrungen? Was genau ist damit gemeint, also was und ab wann sollte so gegessen werden bis das millieu sauer ist? Hat das bei jemandem geklappt?

1

Von dem höre ich das erste Mal und scheint mir ein absoluter Quatsch zu sein. Warum fragst du? Möchtest du umbedingt ein Mädchen?

2

Wir möchten ein drittes Kind, wir haben 2 wunderbare Söhne und uns jetzt für ein drittes entschieden, klar wäre ein mädchen schön und darum interessiert es mich ob da was dran ist. Was aber nicht bedeutet das wir uns genauso über einen 3. Jungen freuen würden. Diese Dinge zu versuchen schadet ja aber auch nicht.

4

Nein schaden tuts echt nicht!! Denke aber am Effektivsten ist es ein paar Tage vor ES zu herzeln...wenn es überhaupt was bringt🤷🏻‍♀️Viel Glück 🍀

3

Damit kenne ich mich auch nicht aus ....habt einfach weeeeeeit vor dem ES Sex, dann steigt die wahrscheinlichkeit für ein Mädchen auch. 😀

Die Jungs schwimmen zwar schneller, aber die Mädchen halten länger aus. 😜

5

Zu weit vorher ist aber auch nix!

6

Diese Theorie ist durch Studien widerlegt. Ab vier Tage vor ES entstehen mehr Jungs. Wenn optimale Bedingungen herrschen, können auch männliche Spermien lange überleben.

weitere Kommentare laden
8

Diese Theorie erhöht die Wahrscheinlichkeit auf ein Mädchen. Das stimmt. Evtl würde das auch erklären, wieso manche Frauen zu einem Geschlecht tendieren.

Frauen mit Mädchenwunsch sollten magnesiumhaltig essen und weniger Kalorien zu sich nehmen.

Ich habe drei Jungs und ein Mädchen. Wenn ich zurück schaue, dann war der Unterschied bei meiner Tochter der, dass ich viel Stress hatte und weniger gegessen habe. Aber unbewusst.

10

Also ich halte von dieser ganzen Theorie eher gar nichts🤷‍♀️ ich habe 2 Mädels und 1 Jungen. Alle drei Kinder sind durch Zyklusüberwachung und clomifen entstanden. Wir mussten direkt am Eisprung Sex haben. Tage vorher haben wir uns zurück gehalten.
Und die Ernährung war bei allen kindern in der Regel gleich.
Also ich glaube da nicht wirklich dran.

11

Musst du auch nicht. Aber dürfen dann alle anderen auch nicht dran glauben?

weiteren Kommentar laden