Würdet ihr es trotzdem versuchen

Thumbnail

Schlechtes Ergebnis beim spermiogram:-( ovus auch noch heute positiv würdet ihr es trotzdem versuchen :-(

1

Definitiv!
Das meines Mannes war so schlecht, dass wir das 1. Kind per icsi bekommen haben. Unser 2. Und 3. Kind entstand völlig spontan.

Lg

2
Thumbnail

Das ist das Ergebnis von heute

4

Wir haben gestern erst gekuschelt .... dann heut wieder !?!? Da bildet sich doch. Ist so schnell sperma neu oder

weiteren Kommentar laden
3

Ja ich würde es auch versuchen😊🍀

6

Danke Mädels .... wir versuchen es dann trotzdem heute nochmal .... meine tempi war heute morgen auf den Tiefpunkt dann springt das Ei doch erst noch oder !??? Lieber heute Abend oder morgen früh bevor er nach Frankreich fährt :-)

7

Dann würde ich eventuell eher morgen früh?! Das Ei ist ja auch noch ein bisschen nach dem Sprung befruchtbar.. Vielleicht besser, wenn sie direkt aufeinander treffen..
Wenn die Spermien von deinem
Mann nicht so lange leben.
und dann können sich die Schwimmer von deinem Mann heute auch noch was erholen/neu bilden😊

weiteren Kommentar laden
9

Hallo,

bitte nicht aufgeben. Mein Mann hatte ebenfalls ein sehr schlechtes Spermiogramm. Diagnose: Oligoasthenozoospermie
Er bekam Profertil verschrieben, nahm es gewissenhaft jeden Tag ein und nach drei Monaten hatte er eine neue Diagnose: Normozoospermie :D
Es ist zwar noch nicht alles so wie es der Norm entsprechen würde, aber es ist am besten Weg dorthin.

Natürlich muss er sie jetzt weiter nehmen. Aber bei ihm hat es definitiv geholfen.

Viel Glück!!