War gestern der Eisprung?

Thumbnail

Hallo, gestern Mittag war der Ovu stärker als sonst. War auch am überlegen ob ich am Abend noch einen Ovu machen soll aber hab es dann gelassen.
Hatte am Abend auch kurzes Brustspannen, Unterleibsschmerzen/ziehen und innere Unruhe.
Hab mir aber dabei nichts gedacht, weil ich davon ausgegangen bin, dass heute der Ovu nochmal stärker sein wird aber wie ihr seht.. er ist wieder um einiges schwächer!

Also was denkt ihr?

1
Thumbnail

Hier nochmal näher.

Im Vergleich zu den anderen ist er schon viel stärker eventuell wäre er am Abend wirklich noch stärker gewesen?! 🙁

3
Thumbnail

Wie bei mit Zyklustag 17.

5
Thumbnail

So war der Strich gestern ☹️

weitere Kommentare laden
2

Der war noch nicht positiv gestern. Der Stich muss gleichstark oder stärker sein. Viel Glück ✊😃

4

Und die Möglichkeit, dass er gestern Abend positiv gewesen ist besteht in dem Fall gar nicht? 🤔
Oh man.. und ich dachte heute wird die Linie nochmal stärker sein 😣

9

Ich denke nicht 🤔, aber es gibt wohl auch Mädels mit einen kurzen LH Pieck. Teste am besten 2 mal am Tag. Ich denke deiner kommt noch. Wie lang sind deine Zyklen immer?

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Huhu,
ich würde auch sagen, da geht noch was. Wieviel Uhr testest du immer? Meine Ovus sind länger positiv. Also wenn meiner am Abend voll ausschlägt, dann am nächsten morgen immer noch.

Schau mal mein 10er Ovu vor meinem ES.

Liebe Grüße

Vivi

7

Immer um 14 Uhr

Ach man schade.. hatte schon Hoffnung 😓

10

Der ES kommt sicher Bald. Fleißig weiter testen. 😊 Bei mir kam er diesmal am ZT 18.

Liebe Grüße

Vivi

weiteren Kommentar laden
16

Hallo,

ich denke auch das der ES erst noch kommt. Ich mache meine Ovu´s immer gegen 18:00 Uhr und bis jetzt hab ich ihn noch nicht verpasst. Und wenn er am Abend positiv war, dann fast auch immer noch am nächsten Morgen.

Teste am besten zweimal am Tag wenn du denkst kurz davor zu sein....und eventuell auch weiter bis er wieder schwächer wird.

Lg

18

In welchen abständen kann man eigentlich testen?
Weil es heißt ja so wenig wie möglich trinken und lange davor nicht Pipi machen.. darum versuch ich immer bis 14 Uhr maximal 2x eher nur 1x Pipi zu machen..
Weil ihr ja meint paar mal testen. In welchem Stundenabstand?
Und darf ich echt kaum was trinken?