Hallo ihr lieben.
Wir sind jetzt im 23. Üz. Im Januar hatte ich einen frühen Abgang und sonst passierte nichts. Hab die Hoffnung echt schon fast aufgegeben, dass es klappt und fing mich schon an damit anzufreunden, dass unsere Maus ein Einzelkind bleibt. Und was ist heute? Ich hab aus der Laune heraus n Test gemacht, eigentlich nur um diesen Zyklus abzuschließen und dann das 😍😍 und das nur mit einem Bienchen und nicht sicher bestimmten Eisprung. Müsste so es+13 ungefähr sein aber das kann ich nicht so genau sagen.... Hoffentlich bleibt es diesmal bei uns
Liebe Grüße
(Unterer Test heute um 13 Uhr, oberer gerade eben weil ich es nicht glauben konnte ;) )
Ich kann das grad nicht glauben 😍
Herzlichen Glückwunsch zum Wunder. Die Striche sehen super aus. Glaube an dein Wunder. Alles wird gut sein. Wann hattest du deinen ES und wie viele Tage davor habt ihr geherzelt?
LG Kristina
Also wenn es+13 stimmt, dann hatte ich meinen Eisprung am 29.5. und am 27. Haben wir geherzelt. War auch in der Zeit nur das eine Mal, da unsere Tochter dann krank wurde und bei uns im Bett sein wollte ;)
Das ist ja super. Freut mich sehr für Euch. Alles alles Gute und Liebe für euch
Hallo,
sehr schön!! Freue mich für dich!
Alles Liebe
Vielen Dank. :)
immer wenn man es am wenigsten erwartet! 😅 glückwunsch! 😊🍀
Hahaha ja stimmt. Hab echt überhaupt nicht damit gerechnet. Hab das immer so locker abgetan wenn alle sagten "denk nicht dran" usw und dann passiert es echt in dem Monat wo ich absolut nicht davon ausgegangen bin dass der Test positiv wird 😅
Oh super, Glückwunsch. Das zeigt das es doch wirklich viel mit dem Kopf zutun hat.
Ich wünsche dir alles Gute mit deinem wunder
Vielen Dank :) ja einfach unfassbar wie der Kopf anscheindend echt eine tolle spielt bei der ganzen Sache
Tolle = Rolle 😅
Herzlichen Glückwunsch!!! ❤️🎉
Ich wünsche dir, dass es sich fest anbeisst und du in 2 Tagen eindeutiger positiv testen kannst.
Bin auch schon längers auf ein 2. Wunder am warten (14ÜZ) und ausser einem frühen Abgang im 10ÜZ hat bis jetzt nichts geklappt. Aber bei unserer Tochter waren es auch 13 lange ÜZ. Wer weiss, ich lass mich von deinem Glück anstecken wenn ich darf. 🤭😍Alles Gute 🍀🙏🏽😘