Hallo ihr lieben hatte an es+9 hauchzarte Striche auf dem cb early und auf dem presense jetzt bin ich es+12 und habe nochmal einen presense gemacht ich sehe dort einen Strich der innerhalb von 2 Minuten zu sehen war aber der cb digital sagt nicht schwanger weiß gar nicht was ich jetzt glauben soll, bei meiner fg hatte ich mit den cb mit wochenbedtimmung an es+11 positiv getestet 🤔🤔🤔wie kann das sein ? Schaut mal bitte
Brauche Hilfe schwanger oder nicht es+12?
Ich würde sagen schwanger! Probier es morgen früh nochmal 😁
Ich denke mal, dass der CB noch nicht anzeigt... Warte mal noch zwei Tage... Der sieht echt positiv aus ♥️
Huhu hast du nach der FG noch ne kontrollie wegen dem rest HCG gehabt?
War ja noch nicht so lange her oder (entschuldige die frage hatten beiden den selben ET 😥😔)
Vielleicht ist es noch rest HCG oder vielleicht der Es verschoben oder vielleicht schlägt er ja in 2 Tagen an 😊❤️
Daumen sind gedrückt
Hallo nein also Rest hcg ist es definitiv nicht die fg mit as war im März und es wurde auch Blut Kontrollen gemacht bis der Wert unter 5 war und das war er Ende April 😬
Ui ja dann klingt es doch gut. Vielleicht war das HCG dieses Mal nicht so konzentriert vorallem schlagen die Tests bei Zwillinge oft schneller an. Also ich denke das das alles super klingt und du jetzt nur noch auf nmt hibbeln musst 😍
Der cb ist ein 25er und definitiv später dran. Der presense sieht doch super aus, meiner war ähnlich an es+12.
Herzlichen Glückwunsch 🍀
warte doch einfach bis nmt🤷🏽♀️
Danke für deine unglaublich hilfreiche Antwort 😉 nmt ist morgen gaaaanz liebe Grüße 😜
jap so bin ich immer mit Rat und Tat zur Seite 🤪🤪🤪🤪🤪🤪
Huhu Laura wollte fragen ob du nochmal getestet hast ❤️🙏
Hey du hab bis jetzt noch keinen neuen Test gemacht 😊
Ui sehr aufregend. Bin echt gespannt und wünsche es dir wirklich von Herzen ❤️