An alle die, denen immer gesagt wird, der Test ist zu schwach

Thumbnail

Meine innovitas haben nur leichte Striche gezeigt bei ES plus 12.

Hab's gewagt

Siehe da

8

Huhu. Du ich glaube nicht das dir jemand was wollte. Einige sind hier nur sehr vorsichtig mit falschen Hoffnungen machen. Auch ich bin eine davon.
Auch ich hatte im Januar leichte Striche. Clearblue sagte auch 1-2. Das ging eine Woche so. Immer positiv getestet aber sie wurden nicht wirklich stärker. Dann machte ich einen Tag wieder einen Test und die Linie war weg. Negativ. Was ein Schock. Jeder war sich sicher ey positiv super. Ich auf Wolke sieben. Aber wenn das perfekt und wundervolle Gefühl dann einen Tag später mit starker Blutung nach 8 Tagen überfälligkeit abgeht ist man ganz unten.
Ich denke deswegen sind hier viele Frauen einfach vorsichtig mit ihren Äußerungen bei leichten Linien. Das hat nichts damit zu tun das man es demjenigen nicht gönnt oder es nicht sieht. Aber ich warte auch gerne eine kontinuierliche HCG Steigerung ab oder einen gut positiven Test.
Das darfst du hier nicht krumm nehmen.

So und jetzt wünsche ich dir und deinem Krümel alles alles gute und das er sich schön festbeißt. 🍀😊

10

Es ist völlig in Ordnung, keine Hoffnung machen zu wollen, wenn die Tendenz nicht gut aussieht.

Wer aber sagt, es sehe nach Abgang aus, ist ebenfalls nicht besser. Sowas kann man vorsichtig andeuten, wenn jemand über NMT ist und die Striche nicht stärker werden. Aber im Grunde ist das einfach verletzend. Am besten bleibt man neutral.

Sie hat auch erst gestern positiv getestet. Da ist noch kein Verlauf sichtbar. Und die Einnistung kann durchaus auch erst später gewesen sein. Wichtig ist, dass die Tests stetig steigen.

Also Hoffnung machen, aber auch Hoffnung nehmen ist beides nicht gefühlvoll.

An die TE: Herzlichen Glückwunsch!

11

Ich möchte ihr doch keine Hoffnung nehmen. Entweder ich habe mich falsch ausgedrückt oder du hast es falsch verstanden.

Ich denke wie du das man da neutral bleiben sollte.
Ich finde halt das ein Test mit leichter Linie noch nicht viel aussagt.
Das sie noch keinen Verlauf hat weiß ich.
Habe auch nicht geschrieben das es ein Abgang wird. Ich schrieb das ich halt auch vorsichtig bin und mich erst bei einem Verlauf äußer.

weitere Kommentare laden
1

#verliebt#klee#herzlich

2

Hast du zufällig ein Bild von den 'schwächeren' Test's??

Bin ES+7 und noch im 'Adlerauge-Modus' ;-)

Danke
LG

3
Thumbnail

ES plus 12

6

Bin wie gesagt ES+7 und bin nahe dran an deinem von ES+12... Mal kuken wie's ausgeht; hab bis jetzt nur mit Mittagsurin getestet, da ich Nachtdienst habe #schein und viele FG's und Abgänge gehabt...

Für dich wünsche ich eine schöne Kugelzeit - #verliebt

LG

4

Linien waren gestern ja da. Hat ja keiner bezweifelt. Der CB mit WB zeigt ja schon ab unter 10 hcg an. Ging ja eher um was anderes.

Aber Süße ich drück dir alle Daumen die ich habe, dass diesmal alles super verläuft und du diesmal eine schöne Kugelzeit haben wirst❣🍀🍀🐞

16

Ab unter 10 🤦🏼‍♀️

17

Mein Blut hcg lag bei 9 und das fast 12 stunden nachdem ich den CB gemacht habe und der 1-2 anzeigte ;-)

weitere Kommentare laden
5

Na siehst du!
Herzlichen Glückwunsch 💞

7

dein post macht mut. mir wurde auch gesagt meiner sei zu schwach. bin ca. um es +12 rum. kann auch 10 sein

9
Thumbnail

Was sagst du denn zu dem? Denke auch eher sie ist zu schwach.. Bin den ganzen Tag hibbelig, weil ich unsicher bin. Ich glaube ich bin den ersten oder 2. Tag überfällig. Laut App sogar 7 Tage, aber ich hab einen unregelmäßigen Zyklus.

13

Schaut doch super aus 😊

Positiv ist er auf jeden Fall

Drück die Daumen dass es sich gut festbeißt 💕

14

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit