ES+8 merkt ihr schon was?

Hallo, bin heute es+8
Ich muss trotz das ich nicht soviel trinke, verdammt oft Pippi was auch nicht konzentriert, sondern immer extrem hell ist....😅
Uuuuuuuund die kleinen Pickelchen am warzenvorhof sind total hervorgerufen
Ach ja und mega viel Ausfluss, aber das sehe ich als schlechtes ohmen, denn bei meinem Sohn war ich zu der Zeit trocken wie ne Wüste 🙈

1

Juhu, ich bin auch es+7/8 und merke rein gar nix. Sonst hatte ich immer die Tage nach dem es ein ziehen und hatte brustwarzen. Nun ist diesmal einfach gar nix :D mein tsh wert ist aber auch noch nicht so wie er sein soll :/
Liebe Grüße !

2

Also ich muss auch ganz ehrlich sagen, das ich nach der ersten SS nie gedacht hätte überhaupt mal etwas zu spüren.....aber im Laufe der Zeit lernt man seinen Körper doch sehr kennen....kann natürlich auch sein, das mir das mit den warzenvorhöfen nur nicht so aufgefallen ist vorher und das ich vielleicht nen blaseninfekt enwickel oder so 😅

3

Ja das glaube ich dir ! Bei mir wäre es die erste ! Ich bin gespannt :-)

weitere Kommentare laden
4

Hallo 🤗 Bin heute auch bei ES+8. Ich merke nur ab und zu ein leichtes stechen im Unterbauch. Aber ansonsten gar nichts. Wann testet ihr?

5

Ich teste schon seit gestern jeden Morgen, aber habe heute dann raus gefunden das die billig Dinger die ich bestellt hatte gar keine 10er sondern 20er oder 25er sind 😅😂
Naja Samstag müsste die Pest kommen und bin mir auch ganz sicher das sie kommt

Wann testet du?

7
Thumbnail

Hab heute und gestern einen Test gemacht, war aber Blütenweiss 🧐🙄 War ein 10er.. Bei meinem ersten Sohn habe ich an ES+11 positiv getestet. Mal schauen, das sind bis dahin noch 3 Tage 🙈 Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es nicht geklappt hat. Ist auch erst der zweite Zuklus nach Entfernung der Mirens Spirale.

weiteren Kommentar laden
8

Hallo, ich bin auch ES+8... Hab auch seit zwei Tagen ziehen und pochen im Unterbauch.🙈.. Bin so gespannt, ob es nur Einbildung ist oder nicht.
Wäre meine erste SS.

Wenn ich nen Frühtest mache, dann morgens oder? 😬

10

So früh würde ich sagen ja. Viel Glück 😊

9

Heyyy :-) ich bin heute auch ES+8. Bisher hab ich nix extremes gemerkt, mal ein Zwicken und stechen (kann man sich aber ja auch leicht einbilden). Mal sehen was morgen kommt, Ich habe morgen nämlich zufällig den halbjährlichen Vorsorgetermin bei meiner Frauenärztin und vielleicht kann sie ja was genaues sagen (vllt nimmt sie ja Blut ab oder so)... könnte auch morgens mit einem 10er testen oder meint ihr das ist zu früh?!

11

Ich bin auch ES+8... Hab auch seit zwei Tagen ziehen und pochen im Unterbauch.🙈.. Bin so gespannt, ob es nur Einbildung ist oder nicht.
Wäre meine erste SS.

Wenn ich nen Frühtest mache, dann morgens oder? 😬

14

Oh Sorry...🙈
Dachte es ist noch nicht abgeschickt!

15

Ich bin erst ES+7. Seit zwei Tagen pieksen die Brustwarzen und seit heute zieht es Mensähnlich. Jedoch ist da auch ein neues Gefühl seit heute: als wenn da eine Horde Ameisen von einem Eierstock zum nächsten laufen. Kribbelt, juckt und piekst. Teils echt unangenehm. Bin gespannt...

16

Viel wirst du da nicht merken, da da vielleicht erst die Einnistung stattfindet. Einfach abwarten und nicht zu viel einbilden.
Viel Glück 🍀

17

Wie sieht es aus bei euch ? Merkt ihr was ? Bei mir ist es anders als sonst. Hatte sonst immer einstechen und ziehen und empfindliche Brüste. Diesesmal hab ich einfach hat nix... Die Tage müsste ich meine Ergebnisse zum Hormonbild bekommen...

18

Die Temperatur ist weiter oben. Das pieksen vorbei, aber dafür teils mensartiges ziehen. Wer morgen früh testen, falls der Drache nicht landet.

weitere Kommentare laden