Schwanger - wenn ja, wann war der ES?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich habe am 17.05., 19.05., 20.05. und 24.05. ein Bienchen gesetzt. Meine letzte Periode hatte ich am 06.05. - bis heute habe ich immer noch keine Mens. Nun habe ich heute Morgen den Test gemacht (s. Bild). Der scheint positiv zu sein, oder? Aber ist die Linie nicht viel zu hell, wenn ich schon so weit drüber bin? Wenn ich nur einen Tag überfällig bin, dann hatte ich meinen ES ungefähr am 27.05., nehme ich an, aber wie selten ist es dass man schwanger wird wenn man am 24.05. GV hatte? Und wenn ich wie laut App-Kalender 7 Tage überfällig bin, ist die Linie zu hell, oder? Hab leider einen unregelmäßigen Zyklus und würde gerne wissen welcher Tag ausschlagend war. 🙈

1
Thumbnail

Hallo :)
Meine sahen so aus.
An ES+10 hatte ich noch 5 Tage bis zur Mens.
An ES+15 war mein NMT.
&‘ am ES+17 war ich zwei Tage ueberfaellig.

Aber, positiv ist positiv.

Herzlichen Glückwunsch 🥰🍀🙏🏼

2

Ich verstehe nicht wie die Linie so hell sein kann und mein letzter GV am 24.05. gewesen ist. Macht das Sinn? 🤔 Nicht dass das Ergebnis doch falsch ist...

3

Welcher Test ist das? Der zeigt ja sehr früh schon recht deutlich an 😊

weitere Kommentare laden
6

🤪ist es nicht scheiß egal wann der ES war....Du weißt wann das letzte mal deine Regel war und fertig, dein Test ist positiv, herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger. Alles andere wird dir der Gyn sagen wenn du zur Untersuchung gehst. Vielleicht trinkst du genug und dein Urin ist nur leicht konzentriert 😇😇😊

7

Du hast Recht. Ich hab einen Knall und mache mir zu viele Sorgen. 😇

8
Thumbnail

Hattet ihr danach wirklich gar nicht mehr? Also es kommt drauf an wie dunkel dein U war...das ist extrem wichtig...schau...der erste war mit hellem Urin und der 2. mit orangen U also super konzentriert

Wenn er gut war dann sieht der sst nach es+12/13 aus