Wieder alles vorbei?

Hallo Mädls 😪 ich muss mir das jetzt leider von der Seele schreiben. Rechnerisch sollte ich heute 6+1 sein und morgen habe ich meinen ersten FA Termin.
Leider hab ich vorhin Mens ähnliche Schmerzen bekommen. Musst dann auf Toilette und der große Schock, blut.
Es war jetzt nicht viel, aber auf dem Toilettenpapier deutlich zu sehen.
Dann wieder eine Stunde nichts und dann wieder.
Ich weiß Ma kann eine FG nicht verhindern. Wenn es nicht bleiben will. Aber ich hatte dieses Mal so ein gutes Gefühl und so Angst vor meinem Termin Morgen, dass ich ihn am liebsten absagen würde 😪😪😪😪
Hattet ihr das vielleicht auch schon?
Wie ging es bei euch aus?
Hatte im November eine FG mit Ausschabung- hatte aber keine Blutungen wurde bei einer normalen Untersuchung entdeckt das der Herzschlag weg war.
Sorry für den langen Text, müsste es einfach von der Seele schreiben.

1

ich würde da echt ina kh. eigtl sind schmierblutungen in der frühschwangerschaft nicht schlimm aber.. abklären würde ich das auf jedenfall

4

Hallo, leider hab ich heute keine Möglichkeit mehr ins KH zu kommen Bzw niemanden der auf meine Tochter aufpassen könnte.

7

mhaaa mist.. dann musst du wohl noch abwarten. ich drücke die daumen.

2

Hallo ,

ich verstehe Deine Angst besonders aufgrund Deiner Vorgeschichte ABER- In der letzten Schwangerschaft hatte ich das erste mal leichte Blutungen da war ich gerade in der 8. Woche . Bin zur Sicherheit ins Krankenhaus gefahren weil ich auch dachte, dass etwas nicht stimmt . Entwarnung :)
Dann der Obersckock in der 10. Woche . Sturzblutung .
Komplett aufgelöst und Krankenhaus gefahren . Ich war mir sicher, das war's.
Es war letztendlich ein geplatztes Hämatom und meiner Motte ging es gut.
Wenn Du Dir unsicher bist, fahr heute noch ins KH .
Ansonsten geh natürlich morgen zu deinem Termin oder ruf morgen früh direkt an und versuche den Termin vorzuziehen falls der erst später stattfinden sollte .
Alles alles Gute 🌹🍀

5

Ach du machst mir ein wenig Mut, es hat auch das Ziehen im Ubterleib aufgehört, aber natürlich hab ich Angst vor Morgen. Der Termin ist bereits um 9:00 und ich hoffe so das alles gut geht.
Hab einfach vor den Worten, nein da ist nichts, Angst.
Aber gut in quasi 12 Stunden weiß ich mehr. Ich hoffe es ist wie bei dir und alles wird gut.

12

Hallo meine Liebe ,
würde mich über ein Update freuen
Alles liebe 🍀

weitere Kommentare laden
3

Guten Abend , ich hatte das auch in der 9 ssw und in der 17 bin sofort zum Arzt und es war zum Glück alles gut 😊

6

Dankeschön für deine Info, ich hoffe auch dass Morgen alles gut geht. Wir wünschen uns einfach nichts mehr als ein zweites Kind 💕 und ich hoff so das es dieses Mal bei uns bleiben will.

8

Ich drück euch die Daumen und alles gute 😊

9

Hey, diese Angst kenne ich. Einen Tag vor dem Termin beim FA kam dunkle Blutungen, wenig kaum sichtbar. Hatte erst abends den Termin und somit den ganzen Tag leichte Blutungen. Als ich dann auf dem Stuhl saß und meine FA vor mir, lief es nur so aus mir heraus. :((( Eine Fehlgeburt direkt in ihre Hände. Es war schrecklich. Ich hoffe sehr, dass dir das erspart bleibt
LG Kathrin

10

Hey, Kopf hoch.

Ich hatte meine ersten Blutung in der 5ten Woche. Riesen Schock. Gerade erst vor ein paar Tagen positiv getest. Sofort ins Krankenhaus die konnten nur eine aufgebaute Schleimhaut sehen sonst nichts.
Ich musste noch eine Spritze am nächsten Tag bekommen wegen meiner Blutgruppe.
Ich war dann 1 Woche später bei meinem Frauenarzt und habe Progesteron bekommen.
Trotz der Tabletten und erhöhten Dosis hatte ich bis zur 14 Woche ab und an Blutung aus unerklärlichen Gründe. Heute ist unsere Maus 14 Monate alt.

11

Hallo liebes!!
Geh zu deinem Termin , ich hatte 2fgten.. und dann war ich zum 3ten mal wieder SS und hatte an 5+4 perioden ähnliche blutung und schmerzen, die allerdings nach 1std aufhörten, für mich war es ein weltuntergang ich dachte das wars wieder, und ich war da auch noch im urlaub im Ausland, und ich dachte egal das wars wieder vorbei alles, mein mann meinte NEIN so lange wir nicht zur kontrolle fahren ist nichts vorbei.. dann fuhren wir morgens in eine klinik, und siehe alles war in ordnung, ein mini herzschlag...
die blutung kam warum auch immer aber lsut fä war es nur die einnistung evtl des embryos..
ich sollte definitiv 2x täglich utrogest nehmen viel ausruhen, und magnesium..
und bis zur 12ssw kein gv... es war und ist es alles Wert, bin aktuell in der 23ssw es wird eine kleine prinzessin 💕
Ich hoffe du kannst uns auch positives berichten, daumen sind gedrückt♥️