Hallo 👋 zusammen! Ich bin neu hier und verfolge still den ein oder anderen Beitrag, nun wollte ich mich mal kurz vorstellen und hoffe auf ein paar Mädels zu treffen denen es ähnlich geht um sich auszutauschen! Kurz meine Vorgeschichte:
-August 2016 NuvaRing abgesetzt
-April 2017 positiv getestet, leider dann FG Nr.1
( Windei ) mit AS im Mai 2017
-November 2017 wieder positiv getestet , leider dann FG Nr. 2 durch natürlichen Abgang
-August 2018 erneut Positiv getestet, leider
FG Nr. 3 wieder ein natürlicher Abgang
Dann seit August 2018 Pause gemacht( brauchten wir einfach nach 3FG ) nun aktuell wieder extremer Kiwu
Grenzwertige Werte Antiphospolipid Antikörper
( nie offiziell diagnostiziert) Schilddrüsenunterfunktion mit L-Thyrox 75, stabiler TSH
Freu mich auf Antwoten!!
Neu hier!!!!!
Hallo Mimi. Es hat jetzt jetzt noch keiner geantwortet aber ich bin mir sicher dass wir dich alle hier willkommen heißen 😘
Was du durchmachen musstest tut jedem von uns leid, und wenn du schon länger hier unterwegs bist dann hast du bestimmt schon mitbekommen dass das so vielen Frauen schon passiert ist. Wenn du vielleicht irgendwann mal in deinem Bekannten und Freundeskreis nachfragst, dann kommt oft ans Tageslicht wie viele so etwas schon erleben mussten. Aber es ist schön dass dein Kinderwunsch immer noch da ist und ihr euch nicht unterkriegen lasst! Alles Liebe und Gute für euch!
Von mir auch herzlich willkommen! Tut mir auch leid, was du erleben müsstest, aber umso schöner, dass du hier bist! Bin auch am hibbeln fürs erste Kind und "schon" 32, mache mir daher so viel druck und sorgen. Der Austausch hier ist so toll
Vielen Dank für deine lieben Worte😘
Ja das habe ich schon bemerkt das man hier einfach mit seinen Problemen nicht alleine ist !
Wir geben die Hoffnung nicht auf🙏
LG
Hallo liebes
Herzlich Willkommen 🥳
Erstmal tut es mir leid mit den Fehlgeburten ich selbst habe das auch zwei mal durchmachen müssen 😪
Alsoooo wurde bei dir pco festgestellt?
Oder Insulinresistenz?
Eine Blutgerinnungsstörung?
Bei mir war es pco und ich wurde von meinem Frauenarzt mit gonal Stimuliert und zusätzlich bin ich mit ass100 eingestellt worden.
Ich würde sofort schwanger im 2. Zyklus!!!
Aktuell bin ich 6+2 und habe ein super gutes Gefühl mir geht es auch sehr gut.
Sprich dein Frauenarzt auf ass100 mal an.
Lg Engel mit ⭐️⭐️ und 6+2 im 🤰🏻
Hallo 👋 vielen dank!
Nein, pco wurde nicht festgestellt zum Glück, hatte immer einen regelmässigen und zuverlässigen Zyklus, bei meiner letzten ss wurde am ZT 12 geschallt mit schönen Follikel und mir wurde von meiner FÄ Prefert Gel empfohlen, so bin ich dann auch gleich wieder schwanger geworden!
Mein Problem ist das es einfach nicht halten will! Eine Gerinnungsstörung wurde nie offiziell diagnostiziert aber immer werte im grenzbereich festgestellt🤔wenn sich das bestätigt hätte müsste ich Heparin spritzen!
Von Insulinresistenz habe ich noch gar nichts gehört!?
Ich habe am 27.6 einen Routinetermin beim FA da werd ich alles nochmal besprechen und fragen, da mein NMT der 23.6 ist bin ich auf den Termin besonders gespannt!
Dir weiterhin alles gute 🍀 und eine schöne Kugelzeit🌸
Dann würde ich aufjedenfall das Ass100 besprechen und eventuell einnehmen, heparin muss ich auch spritzen aber ab dem Herzschlag, und sogar am besten direkt ab dem zweiten Zyklus mit Progesteron unterstützen.
Lg