Aus heulen Mädels...

Huhu ihr Lieben

Mein Mann und ich heiraten am 28.06 und wir wollten jetzt seit 3 üz schwanger werden und ich hatte vor 2 Tagen es und heute sagte er zu mir wann hast du dein es den dann möchte er Kondome benutzen ... :( ich verstehe das nicht und wenn ich Frage dann sagt er immer nur ja wegen dem Stress (aber welchen Stress sagt er nicht) ...

Ich bin jetzt nur am heulen weil ich so verletzt bin er ist die letzten Tage so seltsam und ich dachte es liegt an der Hochzeit..

Dann sagte er nur eben ja wenn du deine Tage nicht bekommst dann wissen wir ja warum ...(aber voll patzig) ... was soll ich jetzt nur tun ??

Ich hab noch nie so viel geweint wie diese 1 Stunde wo er jetzt auf Arbeit ist :(

1

Hey, vielleicht ist es echt nur die Nervosität. Warte doch auf einen ruhigen Moment und sprich nochmal ruhig mit ihm darüber. Dann kannst du ihm sagen, dass dich das verletzt und du verunsichert bist und er kann dir sagen, was genau gerade sein Problem ist. Kopf hoch und ich drücke dir die Daumen. Steckt bestimmt nichts wildes dahinter. Ihr wollt ja schließlich heiraten und habt das mit dem Kinderwunsch bestimmt besprochen vorher😊

2

Danke für die lieben Worten... Ja haben wir genau besprochen mit dem Kinderwunsch

3

Es steckt sicherlich was harmloses dahinter. Er ist vielleicht aufgeregt und bekommt kalte Füße oder so. Das wichtigste ist reden. Setzt euch hin und redet miteinander. Er soll dir ganz genau sagen, was er denkt wie er sich fühlt. Männer drehen immer sehr schnell durch. Vielleicht ist ihm der Druck sowie die Sehnsucht nach einem Kind zu hoch. Mein Mann hat auch letztens gesagt, dass er aktuell froh ist, dass wir pausieren. Ich muss dazu sagen die Pause kam aber von mir. Ich wollte es so. Ich war etwas geschockt, da er immer gesagt hat, dass wir nicht pausieren sollten. Es war aber mir in letzter Zeit ( 2 FGs) zu viel und ich wollte einfach nicht mehr.

Aber nach einer Woche meinte er, dass wir doch nicht verhüten sollten und es auf uns zukommen lassen sollten.
Jeder Mensch ist da anders und verarbeitet seine Sorgen oder Gedanken anders. Daher mache dir keine Sorgen und rede mit ihm.

4

hi, ist denn dein Name Programm? Also hast du schon 5 Kinder?

Wenn ja von ihm?

lg

5

Das soll sich jetzt nich blöd anhören, aber das ist ne Menge Verantwortung die er mit einer Ehe eingeht und dann noch ein Kind, da kann man(n) schon mal ins stocken geraten.

(Wenn das jetzt wirklich Programm wäre) Ist ja auch eine große finanzielle Verantwortung.

6

Der Name von mir ist nur die wunsch Vorstellung ich habe 1 Tochter die ist 11 Jahre nicht von ihm .. er kam mit dem Thema zu mir zur Info ich bin fast 30 Jahre er ist fast 21 Jahre meine Wünsche wäre zwar eine groß Familie aber das bleibt ein wunsch dafür hab ich 1 wundervolle Tochter...

weitere Kommentare laden
8

Ich fühle mir dir, hatte gestern auch etwas Streit mit meinem Freund. Bin echt fixiert auf ES und so weiter und er sagt immer, wird schon alles, nicht so Druck machen.... Ja toll, wenn es nur so wenige Tage gibt, an denen Frau schwanger wird... Haben uns ziemlich doof angemault und dann in Ruhe gesprochen. Jetzt ist es etwas klarer, vielleicht kannst du auch in ruhe mit ihm reden, dass er dir sagt, wovor er Angst hat bzw was Stress erzeugt. Ich glaube, für Männer ist das auch echt nicht einfach... Natürlich entschuldigt es das auch nicht, schliesslich haben wir den Druck ja auch und wieso müssen wir ihn immer alleine mit uns ausmachen?