Soo, wo fange ich an.
Eigentlich hatte ich meinen ES vor 4 Tagen. Dort sprach auch alles dafür.
Am 06.06 waren die One Step Ovus noch Negativ, lila CB blinkendes Smiley.
Am 07.06+08.06 waren die One Step Ovus Positiv, lila CB stehendes Smiley.
Am 09.06 - 11.06 Ovus wieder negativ.
Heute, sieht er so aus wie auf dem Bild.
Am 07.+08.06 war der ZS spinnbar, MS war war zuletzt am 08.06 Abend von ca 18:00-21:00 Uhr. MuMu war kaum erreichbar.
Einen Tag später, kein MS, kein ZS und Ovus negativ. Also alles was für einen ES spricht.
Ich habe aber weiter Ovus gemacht und heute wieder Positiv. Aber alles wie nach dem ES. MuMu ganz weit unten, also leicht zu erreichen, ZS eher trocken oder wenn mal was ist, dann cremig-klebrig. Also nichts was für einen ES spricht.
Temperatur ist auch oben. Bild hänge ich an.
So, wer kann mir erklären, warum das so ist? Ein zweiter ES? Bis auf der Ovu spricht aber nichts dafür.
Über eine ausführliche Erklärung wäre ich dankbar. Google spuckt nichts aus.
Wer kann mir das Erklären?
Hallo, ich hatte das diesen zyklus auch ähnlich. Keine Ahnung wann nun der ES war. Auch zs usw waren wie bei dir, ich hoffe auf Anlauf, doch nicht gehüpft und später dann. Dann müssten meine Tests nämlich noch nicht positiv sein 😅
Wäre es nur ein Anlauf gewesen sein, müsste der ZS weiterhin oder erneut spinnbar sein. Bei cremig-klebrigen kann ja nichts durch.
Außerdem gibt es nur einen Temperatur Anstieg, wenn Progesteron gebildet wird und das ist nach dem ES.
Scheint unerklärlich zu sein.
Ja prinzipiell hast du recht. Nur warum der LH anstieg? Vor allem dieses auf und ab?
Mit den Temperaturkurven kenne ich mich nicht aus
Ich hab das gleiche Problem. Mittelschwer, durchsichtiger ZS und alles was zum Eisprung gehört vor 4 Tagen und heute ist der Ovu positiv, aber ich bin staubtrocken, merke kein Ziehen und der Muttermund steht ganz tief. Bin auch ratlos
Das ist ja ein Ding. Schon die zweite. Dachte schon das Phänomen ist nur bei mir so.
Ich hab zwar ziehen im UL, aber das hab ich immer nach dem ES. Mein PMS fängt nämlich leider einen Tag danach an. Also auch kein ES ziehen oder der gleichen.
Wenn meine Mens Morgen nicht kommt, dann war mein eisprung später, trotz das zs kaum noch da war usw. Vllt hilft das ja schon mal auf den weg zur Lösung des Rätsels