Halli Hallo.
Mich würde mal interessieren,ob von euch auch schonmal jemand dieselben "Problemchen" hat wie ich aktuell...😅🙈
Wir wünschen uns ein gemeinsames Kind,was aber scheinbar nicht wirklich klappen will...
Ich hatte mir in diesem Zyklus eingeredet,dass es jetzt geklappt haben "muss"! Aaaber - mit 2 Tagen Verspätung kam die böse Blutung und somit die Enttäuschung. Komisch ist aber,dass meine Mens jetzt nach 2 Tagen auch schonwieder sogut wie vorbei ist. Einen Tag war es nur eine leichte Schmierblutung,gestern relativ stark mit "Material" (sorry 🤣) und heute wieder nur noch ganz leichte abnehmende Schmierblutung.🤨
Normalerweise hab ich meine Regel 5-6 Tage sehr stark.
Nun zur eigentlichen Frage - kann einen der eigene Kopf (bzw. der Wunsch) so einen Streich spielen,dass die Mens sich so verändert?
Kopfsache??
1
Ich würde sagen ja , denn die Psyche kann so einiges anstellen. Wenn du dir so unsicher bist mache einen Test, dann hast du Gewissheit
2
Der Frühest 2 Tage vor NMT war negativ und die Blutung ist/war ja da. Scheinbar stellt meine Psyche wirklich so einiges auf den Kopf...🙄🙈
3
Ja das kenne ich, hab mir auch jedes kleine zwicken wahrscheinlich nur eingebildet und immer die Hoffnung gehabt schwanger zu sein.
Und siehe da, erst als ich nicht mehr daran gedacht habe, hat es auch geklappt. Ich weiß es ist schwer, aber Kopf ausstellen