Ich habe gestern positiv getestet und einfach tierische Angst, das es wieder abgeht, hatte erst 2 FG hinter einander. 😕
Gibt es hier Mädels die sich gerade auch in der Situation befinden?
Trau mich nicht mal zum Frauenarzt, zudem ist es ja auch zu früh dafür.
Angst vor erneuten fehlgeburt
Guten Morgen, ich befinde mich in einer ähnlichen Situation. Ich hatte zwar keine Fehlgeburt aber eine ELSS und jetzt auch wieder positiv getestet.
Wie gehst du damit um?...
Ich hab so viele test zu hause... Ich würde am liebsten bei jeden pipi machen... Testen... Und achte auf alles an Körper Signalen und hab Angst das diese einfach weg gehen... Ich zerbrechen mir echt den Kopf 😣😥😭
Ich bin auch noch sehr skeptisch und würde gerne ständig einen Test machen. Ich probiere mir einzureden, dass einiges anders ist und deswegen auch alles gut. Also zum Beispiel hatte ich letztes Mal 3 Tage vor der Mens Blutungen. Dieses Mal nicht. Außerdem ist mir dieses Mal schlecht. Daher rede ich mir das ein. Ich hab auch noch nicht beim FA angerufen, weil er ja jetzt eh noch nix sieht.
huhu,
bei mir ist es auch so:
FG letztes Jahr im Juni in der 11 SSW, ELSS im Dezember... tja und diesen Zyklus habe ich mal wieder positive Tests seit ES +11 und sollte mich freuen aber irgendwie... ich hab Angst 🤷♀️
Aber, ich versuche auch ein wenig Hoffnung zu haben, dass diesmal alles gut geht!
Also, auch für dich: hoffe das beste und bleib optimistisch 😊, das haben die kleinen Mohnkörner verdient
Alles gute dir☘️♥️
Hey, kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht. Ich hatte dieses Jahr 1 FG und letztes Jahr 2 FG. Nun bin ich wieder schwanger eigentlich 10 ssw aber ich wurde Dienstag auf die 9 ssw zurückdatiert...mach mir auch totale Sorgen und hab im Moment panische Angst das es sich nicht mehr richtig weiterentwickelt. Wir können nur unseren Babys vertrauen das alles gut ist und ansonsten versuchen uns mit anderen schönen dingen abzulenken...aber ich weiß das ist sehr schwer. Ich drück uns allen die Daumen. LG
Ich drücke uns auch die Daumen, das alles gut wird und die kleinen. Sich gut entwickeln 💖💖💖💖
Halo 👋 ich hatte im November eine FG in der 9. Ssw und im Februr einen Frühenabgang 5. Ssw
So diesen Zyklus dürfte ich wieder positiv Testen. Hatte glaub 50 billige Streifentests zuhause und natürlich alle verballert. Dann hab ich den CB mit WB gekauft und war erst beruhigt als dieser 3+ zeigte.
Erst dann hab ich einen Termin ausgemacht der gestern war 6+2
Vorgestern am Abend dann der Schock- frisches Blut.
Hab mir natürlich total den Kopf gemacht und wollte gestern garnicht zum Termin.
Aber alles war gut, Herzchen hat geschlagen.
Jetzt mal Krankenstand Progesteron und Magnesium bekommen und weiter hoffen.
Leider so schwer es klingt, man kann nichts machen, wenn es bleiben will bleibt es, sonst geht es ab.
Ich weiß es redet sich leicht. Ich bin auch ein totales Nervenbündel und würde am liebsten jetzt noch Testen. Aber bringt ja alles leider nichts.
Vielleicht könnte ich dir etwas Mut machen und wir zittern gemeinsam weiter.
Alles Gute Dir 💕
Hallo, ich hatte auch dieses Jahr schon eine FG und bin jetzt wieder schwanger in der 5. Woche. Mein Termin ist erst in zwei Wochen und das warten macht mich irre. Hab gestern einen cb mit wb gemacht und der zeigt 2-3 an, also lt packungsbeilage genau richtig. Hat mich etwas beruhigt. Hab so ein druckgefühl im unteren Rücken das beunruhigt mich sehr. Nehme abends jetzt famenita und zweimal am Tag Magnesium. Nimmst du iwas? Lg
.... und ich hab einen großen blähbauch. Sieht aus als wäre ich im 3. Monat 🙈
Nein. Ich nehme garnichts, erst nach. Absprache. Mit dem fa :3.
Ja ich teste seit Sonntag positiv. Hatte letztes Jahr 2 FG. War am Dienstag in unserer Kiwu Klinik weil ich nich sofort melden sollte soweit ich positiv teste. Aber sie haben weder Blut abgenommen noch einen zeitnahen Termin gegeben. Hab meinen ersten US dann erst am 10.7 🙁 versuche es bis dahin positiv zu sehen. Wenn man so früh geht kann man eg noch nix sehen und macht sich dann eventuell noch mehr verrückt. Dir erst einmal Herzlichen Glückwunsch alles wird gut
Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich bin zwar noch nicht wieder schwanger, aber hatte auch zwei FGs hintereinander. Jetzt bin ich zwar am hibbeln, aber mit gemischten Gefühlen. Ich muss aber auch sagen, dass ich mir eine Pause gegönnt habe, um das Ganze besser zu verarbeiten. Die Angst ist aber immer und wird auch immer bleiben. Ich werde aber die ersten Wochen nicht zum FA gehen, da man erstens nichts sieht und man noch mehr vor dem nächsten Termin hat, da man ja noch keinen Herzschlag gesehen hat. Ich werde erst in der 7-8 SSW gehen, um auch sicher zu wissen, ob es geblieben ist oder nicht. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es sich einkuschelt und versuche sich nicht unter Stress zu setzen. Das tut dir und deinem kleinen Krümel nicht gut. Es ist schwer, aber versuche an dein Wunder zu glauben und zu entspannen. Du kannst jetzt ehe nichts beeinflussen.
Alles Gute
Hallo. Ich war in der gleichen Situation wie du. 2 mal FG hintereinander, immer in der 7ssw und bin danach gleich wieder schwanger geworden und die Angst natürlich sehr groß. Ich habe meinen Körper vertraut und an das baby geglaubt, bin jetzt aktuell 13+1ssw😍
Ich wünsche dir alles Gute.🍀
Hättest du Anzeichen bei der 3? Die sich unterschieden? Zu den 2 fg
Tut mir leid das du auch diese Erfahrung machen musstest
Ja. Bei den beiden FG hatte ich keine Übelkeit und mir ging es richtig gut, hab mir aber nichts dabei gedacht. Jetzt war mir ab ausblenden der periode mega übel, Kopfschmerzen, erbrechen und konnte fast gar nichts mehr essen und war mega müde Das ging bis 10ssw und jetzt geht es mir wieder besser.
Ich muss sagen bei meinen beiden Kindern hab ich auch nur minimal übelkein gehabt.🤔