Hallo ihr Lieben. Ich brauche euren Rat und eure Erfahrungswerte. Heute IUI+13 und (zweite) Ovitrelle +11 ist mein 25er SST deutlich nach 30 Sekunden positiv. Kann das noch von Otrivell 5000IE sein? Habe leider keine Vergleichsmöglichleit und fühle mich völlig überfordert :-/ Hat jemand Erfahrung mit Ovitrelle und IUI? Vielen Dank
Ovitrelle+11,Hilfe 25erSST noch positiv????
Was steht den auf der Verpackung vom test. Was für eine empfindlichkeit er hat.
Huhu,
hast du einmalig zum auslösen gespritzt?
Wie Viele Einheiten?
Lg
Da du offenbar 2 mal Ovitrelle gespritzt hast, ist es sehr schwierig einzuschätzen 🤔
Aber ich finde den Test sehr deutlich und wäre vorsichtig optimistisch 😊🍀
LG Luthien mit ⭐
Ja habe 2 mal gespritzt. Einmal zum ES auslösen (15Tage her) und einmal zur Unterstützung der Einnistung (11 Tage her). Das ist ein 25er Test. Ich spüre eigentlich gar nichts außer ab und zu Ziehen wie kurz vor der mens. Wenn der 25er im urin anschlägt müsste im Blut doch ca doppelt so viel hcg sein oder ?
Achso die Einheiten...war Ovitrelle 250 das entspricht so weit ich weiß 5000 Einheiten
Hier mal ein Bild von meinen 25er SST damals nach der IUI. Das war an Spritze+15 und nach nachspritzen von 1500 Einheiten...
Teste am besten morgen oder übermorgen nochmal und dann weißt du 100% ob eigenes HCG oder nicht. Ich war mir nach meinem 1. SST auch nicht sicher...
Glaube, dass dein Test auch zu stark ist, als dass das noch von der Spritze sein kann 😊🍀
Mein Sohn ist mittlerweile fast 2,5 Jahre alt 😉
Daumen sind gedrückt!
Ja ich glaube auch der Test ist zu stark für einen Spritzenrest 😊 dein Sohn ist auch durch eine IUI entstanden? Die wie viele war es denn bei euch wenn ich fragen darf ?
Bei uns hat es insgesamt fast 3 Jahre zum schwanger werden gedauert. Wurden in einer kiwu nicht gut behandelt bzw es wurde lange nichts gemacht. Haben dann die kiwu gewechselt nach ca 2,5 insgesamt und da folgte direkt gvnp mit clomi und auslösen. Nach einem negativen zyklus folgte ein Pausenzyklus, in dem clomi scheinbar nachwirkte. Ich wurde unverhofft schwanger, aber leider Abgang.
Danach erstmal 3üz Pause gemacht für die Seele, wobei wir die fruchtbaren Tage trotzdem genutzt haben. Erfolglos...
Dann entschieden wir uns für eine iui, weil gvnp nur in Stress ausgeartet ist und uns eine iui entspannter vorkam. War auf jedenfall die richtige Entscheidung für uns. Es folgte die 1. Iui mit clomi und auslösen und utro - Negativ. Dann die 2. Iui mit clomi, auslösen und einnistungsspritze ohne utro - positiv 😍
Übrigens haben wir das üben wieder angefangen. Habe ovaria und bryo eingesetzt und wurde unverhofft im 3 üz schwanger... Leider wieder Abgang. Aber ich will dir damit sagen, es kann tatsächlich so klappen, wenn man das Problem kennt. Bei uns war das Sg immer ok und ich hatte bzw habe wohl eine Eizellreifungsstörung.
So also es ist ganz offiziell 🤗 mein hcg im Blut war gestern rund 200 🤗🤩👶