Hallo,
Ich habe gestern und heute mit dem billig Test von David (leicht) positiv getestet. Jetzt wurde der Test von gestern auf heute aber nicht stärker. Ist das normal? Habe gestern und heute insgesamt 7 Tests gemacht, alle sehen gleich aus. Vorher waren die immer weiß. Werden die noch stärker oder spricht das eher für ELSS? Was meint ihr?
Liebe Grüße
David sst
Hey, ganz am Anfang ist das normal, der HCg verdoppelt sich nur alle 2-3 Tage !
Drück dir die Daumen
Dann hoffe ich dass er morgen etwas dunkler wird 😊 möchte meinem Mann noch nichts sagen solange ich den Test nicht eindeutig als positiv identifizieren kann. Wir haben morgen aber eine Geburtstagsfeier, und da gibt es für mich natürlich keinen Alkohol 😊 dann werde ich es wohl ansprechen müssen 😅
War bei mir letzten Zyklus genauso. Wurden nicht stärker. War wohl ein früher Abgang. Hoffe das es bei dir nicht so ist. Viel Glück 🍀
Bist du denn noch so früh dran? Wie weit bist du? Denn die sollen ja später anschlagen.
Das weiß ich leider nicht da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe. Es ist auch erst der erste richtige ÜZ, wir gehen es langsam an. Bei meinem Sohn hat es 2 Jahre gedauert und dann auch nur mit Clomifen. Deshalb hätte ich jetzt gar nicht damit gerechnet. Habe gestern nur getestet da mir seit Montag die Brustwarzen Jucken, am Dienstag beim Busen gespannt hat und ich gestern mit Übelkeit aufgestanden bin... der BH der immer locker saß ist seit heute direkt eng sodass ich mich reingequegscht vorkomme 😊
Ahhhh okay dann drück ich mal die daumen dass es in ein paar tagen viel deutlicher ist. Alles gute