Ovu CB

Hallo
Ich benutze die Ovu's von Clearblue in rosa. Heute ist Zt 13 und seit drei Tagen ist er negativ und der Strich wird auch nicht dicker. Meint ihr das hat nichts zu sagen und ich werde trotzdem bald noch einen Smiley sehen? Letzten Monat hatte ich einen an Tag 13. Vielleicht mache ich mich auch einfach nur zu irre... :-(

1

Hallo.
Bei mir war es auch so dass der Strich ganz blass war. Und am nächsten Tag hatte ich den Smiley und da war strich mit einmal knallblau. Also das kann dann sehr schnell gehen.
LG Bianca 😊

2

Oh danke für deine Antwort. Ja, man soll glaube bei denen auch nicht auf die Striche gucken. Ich hoffe das ich bald den Smiley sehen kann. Teste nur morgens und hoffe das ich es nicht verpasse

3

Ich teste auch nur morgens. Du kannst dir heute schon mal 🐝 vorlegen. Kann nicht verkehrt sein. 😊
Du verpasst es sicher nicht.

weiteren Kommentar laden
5

Bei mir war der 🙂 auch mal von jetzt auch gleich da. Meistens zeigt er sich bei mir zwischen Tag 12 und 17. Also kannst du dich entspannen. 😎❤️

6

Ok danke. Werde mich mal mehr entspannen. Ist ja auch noch nicht spät im Zyklus. Fand es nur komisch das der Strich nicht mal ein bisschen dicker wird.