Hallo ihr lieben,
die Frage kam sicher schon tausend mal,aber ich stelle sie trotzdem nochmal.
Ich hätte heute eigentlich meine Regel bekommen müssen, mein Zyklus ist normalerweise ziemlich vorhersagbar, daher hat es mich gewundert, als ich schon Montag eine leichte Blutung entdeckt habe. Sie war sehr schwach, Anfangs hellrot, dann gestern bräunlich. Erst dachte ich an eine Einnistungsblutung, aber die wird ja eigentlich nicht braun oder? Dann dachte ich, vermutlich wars einfach nur durch Stress bedingt ne Vorblutung und heute gehts dann richtig los. Aber Pustekuchen. Gar nichts.
Ich werde dann nachher nen SST kaufen, mache mir aber eigentlich keine Hoffnungen. Was meint ihr? Hatte hier jemand ähnliche Erfahrungen?
Schmierblutungen 3 Tage vor Regel
Ich kann nur von meiner Erfahrung reden. Ich hatte auch paar Tage vor meiner Periode, Schmierblutungen. SSW Test negativ und am nächsten Tag fing auch schon die Periode an. Muss bei dir nicht der Fall sein, ich würde definitiv mal ein Test machen. Und solange die Periode nicht da ist, ist die Hoffnung noch da. Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀❤.
Danke ❤ ich werde dann morgen berichten.
Hallo,
ich habe generell Schmierblutungen 1-2 Tage vor Periode. Seit der Geburt meiner Tochter ist meine Hochlage allerdings auch relativ kurz. Ich habe eine leichte Gelbkörperschwäche vermutet.
Im aktuellen Zyklus bekam ich eine minimale Blutung etwa 5 Tage nach ES und diese “Blutung“ hielt dann 8 Tage an und wurde auch dunkel. Der SST war dann aber positiv.
Ich drücke dir die Daumen. 🍀🙂
Herzlichen Glückwunsch! Schön zu hören, dass ein positives Ergebnis im Bereich des möglichen liegt. Bei meinem Sohn hatte ich sowas gar nicht. Da war die Regel einfach bilderbuchmäßig abwesend und dann gabs nen deutlich positiven Test. SST ist jedenfalls gekauft. Jetzt muss ich nur bis morgen früh warten, bis ich ihn durchführen kann.
Dankeschön. 🙂
Bei meiner Tochter war auch alles bilderbuchmäßig. Die Periode blieb aus und ich habe dann eine Woche nach Ausbleiben den Test gemacht.
🙂
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. 🍀