Hallo,
wollte mal fragen wie es bei euch aussieht?
Ich werde erstmal nicht testen, habe es bereits am 11.06 gemacht und er war natürlich negativ (ClearBlue Frühtest Digital)... Ja, ich weiß viel zu früh und dann noch der teure Test , ... Immer wieder diese kranken Gedankengänge ja evtl. könnte es ja klappen usw...
Ich warte bis der Drachen landet, hab es im Gefühl, dass es diesen Monat nicht geklappt hat. Sollte der Drachen bis zum 19.06 nicht da sein teste ich nochmal.
Wie ist es bei euch?
Bin im 2. ÜZ für ein 2. Kind.
Ganz liebe Grüße und viel Erfolg
Wer hat auch NMT 16.06-17.06? Schon jemand getestet?
Hey
Ich hab meinen nmt am 17.6 🙈 allerdings konnte ich die Ungeduld nicht ertragen und hab heute morgen mit nem one step getestet der negativ aus viel. Also warte ich jetzt bis die mens eintruddelt.
Liebe Grüße 😊
Wieso müssen wir nur so ungeduldig sein und gleichzeitig unser Geld aus dem Fenster werfen..
Ja gute frage 🙊😄 aber is doch schön wenn man mit dem Gedanken nicht alleine ist.
Ich hatte die Hoffnung das es geklappt hat da mein Freund am 18.6 Geburtstag hat das wäre ein schönes geschenk gewesen😁
Hey , mein NMT ist auch der 16.06 , ich hatte bereits am 11.06 positiv getestet bei ES+ 9 , es ist insgesamt der 6 ÜZ , allerdings der erste ÜZ mit CB Monitor und Ritex Kinderwunschgel. Ich hänge das Bild mal an
Ich drücke euch die Daumen 🍀
Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe es beißt sich ganz fest!
Hey, bin im 2. ÜZ für unser erstes Kind. Hab gestern an es+9 negativ getestet mit einem facelle Streifenfrühtest. :( Hab auch im Gefühl, dass es nicht geklappt hat. :( dann eben im nächsten Zyklus. Nicht den Kopf hängen lassen :)
Genau so sehe ich das auch
Hey ☺️
.. ich bin übermorgen fällig .. aber schon 3 Tests gemacht, den ersten letzten Sonntag, der negativ war .. und gestern und heute, die positiv waren.
Wirklich glauben, kann ich dem nicht, waren auch die günstigsten Tests die ich gefunden habe. Die rosanen/pinken Frühtests aus dem Action.
Einen teureren Test habe ich mir auch geholt, benutze den allerdings erst am Montag, sodass ich erstmal Samstag & Sonntag auf meine Tage warte.
Es ist unser erster Versuch fürs erste Wunder nachdem ich die letzte Pillen-Tablette am 14. Mai genommen habe.
Oh das hört sich doch gut an. Ich drücke dir ganz fest die Daumen
Ich traue mich nicht wieder zu Testen. Ich warte ab und wenn meine Tage kommen sollten dann geht das üben für den nächsten Zyklus wieder los
Danke ☺️
Ich wünsche dir auch ganz viel Glück und drücke dir die Daumen! 🍀✊☺️
Hier ich auch..
Keine Ahnung welcher üz... hab aufgehört zu zählen.
Test heute war negativ :(
Das tut mir leider aber solange der Drachen nicht gelandet ist, ist alles offen. Fühl dich gedrückt
Danke dir.
Habt ihr denn schon Anzeichen das ihr schon getestet habt?
Ich gebe nichts mehr auf meine Anzeichen, ich hab das Gefühl ich bilde mir eh alles nur ein. Bei meiner 1. Schwangerschaft hatte ich auch nicht wirklich welche.
Ich schiebe normal das volle Programm was pms angeht. Und diesen Zyklus bin ich absolut beschwerdefrei.
Hi ich nicht am 16 sondern am 15. Hatte am es +9 schon einen ss Test gemacht natürlich negativ. Habe heute eine Schmierblutung bekommen. Weiß nicht ob das noch vom einnisten kommt oder meine Periode 2 Tage zu früh kommt. Rechne nur noch mit dem schlimmsten bevor ich mich innerlich freue und dann war wieder nichts.
Alles Gute, ich hoffe der Drachen landet nicht! Viel Erfolg 🍀
Hey Mädels wie siehst bei euch aus?? Schon jemand getestet. Heute hätte ja meine Mens kommen sollen aber bis jetzt noch nichts.... werde morgen früh testen.... einen schönen Abend euch allen.... lg