Wie ist eure Meinung zu den Clearblue digitale ovulationstests?

Hallo,
Ich hab diesen Monat zum ersten Mal digitale Ovus von Clearblue benutzt. Dieser hat mir meinen eisprung rund 4 Tage früher als geplant angezeigt. Sind die Dinger verlässlich?
Liebe Grüße :)

1

Ich hab immer die rosa genommen.
Ja sind zuverlässig. Es nach smile innerhalb ca 24 bis 36 Std.
Hier muss man wenigstens keine Striche Raten.

2

Huhu 😊
Ich bin damit bisher zufrieden.
Benutze sie auch zum 1. Mal und bin im 1. ÜZ.
Bis zum 13. ZT zeigte mir der rosa Ovu nur einen leeren Kreis an und heute morgen am 14. ZT (Zervix passt auch), lachte mich der Smiley an. Habe einen Zyklus von ca 28-31 Tagen.

3

Ich kann mich nur anschließen, ich habe ihn diesen Zyklus auch das erste mal benutzt und bin super zufrieden. Ich hatte Samstag (8.6.) den Smiley das erste mal stehen und laut Temperatur am Sonntag meinen ES 👍

Bin mal gespannt ob es bei uns schon beim ersten mal geklappt hat 🙈

4

Jaaa. Das wäre voll toll, wenn es gleich beim ersten mal klappt. Allerdings mache ich mir nicht zu viele Hoffnungen, damit ich nicht allzu enttäuscht bin, wenn es nicht geklappt hat. 🤭😁
Drücke dir bzw. euch allen trotzdem ganz fest die Daumen, dass es in diesem Zyklus klappt.🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Julie, ist das dein allererster ÜZ? 😊

weiteren Kommentar laden
5

Ich finde die viel zu teuer dafür dass ich bei den billigen Streifen aus dem Internet immer sehr eindeutige Ergebnisse bekomme. Dafür muss ich dann auch nur 6€ für 3 Monate ausgeben :) hatte den rosanen von Clearblue und ausgerechnet an dem Tag als die Streifen positiv waren, hat der Cb den Stick nicht ausgewertet (war mein letzter) und seitdem nie wieder.

7

Danke für all eure Antworten :)