Dieser drang

Hallo ihr lieben ich muss euch mal fragen.. habe 5 gesunde Kinder bin glücklich mit meinem Mann und habe das Gefühl es fehlt eins versteht ihr das ? Habe mit meinem Mann gesprochen und er war voll erfreut und sagte ich dachte du fragst nie 😂 mein Mann is selbstständig und wir haben genug Platz jetzt weiss ich nicht ob wie es drauf ankomme lassen solle oder nicht die Leute denke eh ich bin durch da ich schon 5 habe und dachte eig es reicht wir sind vollständig lg

1

Das Herz will, was das Herz will. Und wenn dann noch alles drum rum passt, warum nicht? ☺️

2

Wie herrlich, und ich zerbreche mit seit Jahren den Kopf ob ein zweites Kind eine Bereicherung oder eine Katastrophe wird :-D Wie toll, dass ihr beiden den Wunsch nach einer Großfamilie mit vielen Kindern habt - ich würde sagen haut rein ;-)

3

Hallo
Erst mal wow 5 Kinder mein Respekt.
Aber wieso nicht noch eins, wenn euch noch eins fehlt, spricht doch nichts dagegen. Ihr seid selbstverständlich, also ich habe alle Grundlagen die man braucht. Die Antwort von dein Mann wirklich süß. Also ich würde ich nicht länger warten, und es drauf ankommen lassen. Egal was andere von euch denken ob 5 oder 6 macht den Braten auch nicht fetter😉🙃. Ich bin selbst mit 4 Geschwister große geworden, und ich finde es gib’s nichts schöneres als ein groß Familie. Und die Reaktion von dein Mann einfach nur süß, mein Vater hat damals meiner Mutter den Vogel gezeigt wo sie gefragt hat nach dem 6 Kind.
Ich wünsche euch viel Glück 👍🍀 und hab viel Spaß

4

Ihr seit ja echt Süss mit so viel Zuspruch hätte ich nicht gerechnet ❤🥰

5

Warum nicht noch eins!? Wenn es beide Partner wollen und sich keiner überfordert fühlt, dann spricht doch nichts dagegen!

Ich verstehe auch manche Leute nicht, die bei solchen Sachen immer ihren negativen Senf dazu geben müssen.
Das muss jeder selbst wissen und für sich selbst entscheiden!

Ich habe leider im Bezug auf meinen späten Wunsch nach einem 3. auch schon etliche negative Kommentare gehört.
Aber das ist mir egal, es ist mein Leben und mribe Entscheidung!

6

Stimmt wohl man sollte es selber wissen .. ich denke wenn mein Mann es auch so positiv sieht und voller Vorfreude is lass ich es mal einfach auf sich zukommen