Hallo,
Ich bin neu hier und ich habe gleich eine Frage.. Ich habe eben einen test und einen Ovulationstest gemacht mit gleichen Urin. frage1: kann dass den schwangerschaftstest beeinflussen wenn man vorher den Ovulationst. Eingetaucht hat? Frage2: ich weiß nicht welchen ES+ Tag ich bin da ich einen sehr ungenauen zyklus habe. Ich weiß nur das laut zervix und Frauenarzt mein eisprung bereits gewesen ist und wie auch Bienchen gesetzt haben. Kann dass sein das ich schon wieder einen eisprung habe? Meine letzte periode war Ende April!!! Wie wertet ihr den test bzw die Tests?
Hallo neu hier und gleich eine frage
1 Frage: nein.
2 Frage: wenn der FA bestätigt hat, dass du deinen ES hattest, dann hast du nicht nochmal einen.
Ovus sind aber auch positiv bei einer möglichen ss. Die sind aber auch kurz vor der mens positiv, daher kann man sich nicht so darauf verlassen.
Auf deinen sst sehe ich einen Hauch, ich würde an deiner Stelle morgen/übermorgen nochmal testen mit morgenurin, vielleicht hast du ja dann Gewissheit und zwei deutliche Striche!
Ich frage mich nur warum du zuletzt im April deine Periode hattest? Hat denn dein FA nichts dazu gesagt?
Oh wieklich? Also könnte es sein, das es funktioniert hat? Jetzt wo er trocken ist sieht man den Strich fast nicht mehr . Doch deshalb war ich ja bei ihm. Er meinte mein eisprung hätte sich verschoben. Das hing irgendwie damit zusammen das ich gerade erst die Pille abgesetzt habe.
Pille absetzen, sowas musst du direkt schreiben liebes, jetzt wird einiges klarer. Durch das absetzen der Pille kommt dein ganzer Zyklus durcheinander, die mens lässt auf sich warten und wann und ob du einen ES auch wirklich hattest, ist fraglich.
Einfach abwarten hilft da einfach, und weiter testen. Hast du noch einen sst zuhause? Dann Versuch mal deinen Urin einzuhalten und dann zu testen. Wenn nicht morgen übermorgen nochmal testen, dann hast du Gewissheit! Geklappt haben könnte es, aber wie gesagt, der Körper muss sich erst einmal nach der Pille erholen und dein Zyklus wieder stabilisieren.
LG
Mach immer zuerst den sst und danach den ovu. Mach zur sicherheit noch einen sst