ES+7 wer noch???

Hallo ihr lieben, ich bin heute ES+7. im April hatte ich leider eine FG in der 9. Woche - jetzt hoffen wir wieder. Ich habe nur minimales Brustwarzenziehen und Unterleibziehen, sonst noch nix😒...bin gespannt wie es ausgeht. Habt ihr schon Anzeichen???????❤️❤️❤️

1

Hallo ich bin auch ES+7 🙋🏻‍♀️
Leider gar keine Anzeichen 😒

2

Habe zwar schon eine Tochter mit 3 Jahren aber erinnere mich gar nicht mehr daran wie es bei ihr war🙈. Wann wirst du testen? 🌷

7

Hey, ich habe leider noch keine Kinder und bin schon im 23 ÜZ 😞
Ich denke ich werde nicht testen... es sei denn ich kriege auch mal iwelche Anzeichen.

3

Juhu...
Ich bin auch ES+7/8...hab seit heute früh explosionsartige Brüste, sie schmerzen und empfindliche Brustwarzen, dazu unterleibschmerzen mal mehr mal weniger seit ES+3...hoffe, das es diesen Zyklus geklappt hat, wollte SA/SO mal testen...
Lg

4

Explodierende Brüste sind ja super 😂👏🏼! Ich Trau mich nicht hab schiss dass es wieder nix ist 😒

5

Halloo😀
Bin auch ES + 7
Have mir vorgenommen nicht zu testen.
Habe keine lust auf schneeweißen Test...
13-ter ÜZ deswegen diesmal versuchen nicht zu testen.
Ich hatte am ES +4,5 und gestern zuehen im Unterleib...aber irgendwie voll komisch mal links mal rechts.
Habs mir nicht eingebildet weil ich davon wach wurde..Habe mir auch diesmal jeden Tag aufgeschrieben wie und was ich empfunden habe..mal sehen...
Brustwarzen sind minimal empfindlich,fast garnicht.
L.G

6

Das mit dem aufschreiben ist eine gute Idee, werde ich am heute auch versuchen zu machen. Bei uns ist es der 9 ÜZ😔