Clearblue Fertilitätstest Schwangerschaftstest

Thumbnail

Hallo, ich bin neu hier und würde gerne wissen wie ihr diesen Test den ich heute früh gemacht habe deutet? Leider habe ich den Monitor dafür nicht.

1

Den kannst du meiner Meinung nach nur mit Monitor auswerten...

2

Hm hab bei einigen gelesen das es auch ohne geklappt hat

3

war jemand von euch schwanger mit diesen Tests?

weitere Kommentare laden
5

Soweit ich gehört habe, müssen 2 gleich starke striche sein, damit er positiv anzeigt...Ich habe den Monitor und hatte leider bis jetzt noch nie solche striche...Ich würde den positiv werten.

Lg

7
Thumbnail

Ja habe heute Mittag nochmal einen gemacht der sieht sehr ähnlich aus ..

8

Schade möchtest du auch schwanger werden ? - und die Striche sind zwar nicht gleich stark aber dennoch sichtbar - wünsche dir viel Erfolg

weitere Kommentare laden
13

Man soll die Tests eigentlich nur mit Monitor auswerten . Zwei Striche haben sie wohl immer ...
Hol dir doch einfach morgen einen anderen und teste nochmal !
Drück dir die Daumen

14

Ja da er so oft negativ war trau ich mich nicht aber ja das werde ich sowieso tun müssen vorher wollt ich aber wissen wie es bei anderen war und mich austauschen ..

15

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt hier total blamiere, aber was ist das denn nun für ein Test (Ovu oder SST)? 😳

16

Das ist ein Sst von Clearblue den man normalerweise mit einem Monitor nutzt und der dir anzeigt ob du schwanger bist oder nicht .. jedoch habe ich bei einigen gelesen das die Striche auch abzulesen sind

17

Na dann würde ich den auf jeden Fall als positiv werten und schon mal leise gratulieren. 😁🤗
Habe meine auch ohne Monitor ausgewertet.

weitere Kommentare laden
20

Hallo, war vor drei Tagen in derselben Situation wie du, mein Test sah genauso aus wie deiner und ich bin schwanger, hat dann ein Test mit Wochenbestimmung gezeigt. Ich glaube, wenn die zwei Striche gleich stark sind, dann bedeutet es schon, dass man schwanger ist. Aber ich würde trotzdem noch mit einem anderen nachtesten, hab ich ja auch so gemacht. Viel Glück

21

Hattest du auch keinen Monitor ? - und hast du ein Foto 🙈🙈 hast du dann nochmal ein normalen sst gemacht?

22
Thumbnail

Ich habe nur den alten Monitor und mit dem geht es ja nicht mit den SST. Ich hänge Dir mal ein Bild an. Genau, ich habe dann am nächsten morgen mit dem Clearblue mit Wochenbestimmung, also einem anderen SST getestet, und der war ebenfalls positiv.

weiteren Kommentar laden
27

Ich würde sagen, dass der eindeutig positiv ist. Meine sahen genauso aus :) :)

29

Wow Glückwunsch an dich 😍😍 .. bin mal gespannt ich schaue mal morgen ...

28
Thumbnail

Hier noch ein Foto:)