Zyklusmonitoring Erfahrungen

Hallo ihr Lieben,
ich war heute beim FA, da ich nach einem Jahr warten alles abklären wollte. Er ist grundlegend begeistert (so komisch es klingt ist er es wirklich) vom regelmäßigen Zyklus und auch regelmäßigem Eisprung, was mir nun aber leider wenig hilft 🙈 er will jetzt im nächsten Zyklus an Zyklustag 11 ein Monitoring machen und dann den Eisprung per Spritze auslösen. Nun bin ich aber etwas skeptisch. Dadurch, dass ich ja meinen Eisprung regelmäßig zur „gewohnten“ Zeit habe, nutze ich natürlich auch stark die fruchtbaren Tage. Was ist nun an einem ausgelösten Eisprung anders, als an meinem normalen? 🤔 er war leider heute sehr knapp an und auch gestresst, sodass einige Fragen hinten über gefallen sind, weswegen ich nun euch frage. Hat jemand Erfahrungen? Ist jemand eventuell dann schwanger geworden?
Vielen Dank 😘

1

Ich habe es gemacht letzten Zyklus und durfte positiv testen. Wie bestimmst du deinen ES?

2

Danke, das macht Hoffnung! 🙏🏻 darf ich fragen wie lange ihr vorher versucht habt?
Ich mache Ovulationstests und er meinte aufgrund der Länge und Regelmäßigkeit meiner Zyklen und meiner Brustschmerzen würde alles für einen regelmäßigen Eisprung sprechen.

3

Seit letztes Jahr Februar..hatte aber auch 2 FG im letzten Jahr und da wir beide leider nicht mehr die jüngsten sind haben wir uns in eine Kiwu Klinik begeben war der erste Versuch.