So aufgeregt bitte um Meinungen :-)

Thumbnail

Hallo ich habe heute kurz nach Mittag einen test gemacht und einen Ovulationstest. Der Urin war sehr dunkel. Danach habe ich nochmal einen test gemacht (pipi war hell). Es haben mir schon ein paar von euch geholfen aber ich mag gerne noch eure. Mehr Meinungen hören. Seht ihr da was? Was meint ihr?

1
Thumbnail

Das ist der cieka eine Stunde später mit hellem pipi:

3

Ich sehe leider auch nichts. Tut mir leid.

5
Thumbnail

Hier?

weiteren Kommentar laden
2

Ich sehe auf beiden Fotos leider nichts :( sorry

8
Thumbnail

Und da?

4

Also ich kann da leider bei dem hcg nichts erkennen ..

7
Thumbnail

Und hier?

10

Hm, ich weiß wie es Dir geht. Aber die sind leider genauso weiß wie meine.
Hab es mir dann heute an ZT 39 vom Arzt bestätigen lassen:(

6

Ich sehe da leider auch gar nichts...

9
Thumbnail

Sa vielleicht?

12

Leider auch nichts, nein, und das obwohl ich sogar meinen Laptopbildschirm rauf und runtergeschoben hab... ich weiß, wie schwierig es ist, sich einzugestehen, dass da nichts ist, aber ich glaube, es ist besser, es dann doch zu akzeptieren als sich reinzusteigern und weiterzuhoffen und dann noch tiefer zu fallen.

(Und glaub mir, ich weiß, wie's dir geht - wir versuchen seit ca. 9 Monaten schwanger zu werden, weiß also, wie das ist mit der Enttäuschung nach negativen SSTs. Darum mach ich mittlerweile auch keine mehr, sondern warte einfach immer auf die Mens.)

13

Oh mann.. Ich bin grad echt mega enttäuscht.. :( danke trotzdem anballe

14

Ich sehe was 🍀😊

15

Ovu und SST nie nebeneinander trocknen lassen und auch nicht in den selben Behälter halten (auch nicht nacheinander). Der Ovu kann auf den SST abfärben!

17

Danke ich habe glaube ich vorher den Ovulationst drinne gehabt und dann den schwangerschaftstest. Getrocknet habe ich sie nicht nebeneinander erst beim fotografieren. Aber ist egal den Strich sieht sowieso keinebalso wahrscheinlich nur einbildunf :-(

16

Wie weit bist du?

18

Ich weiss es nicht genau aber eisprung hatte ich bereits laut arzr