Hallo ich hatte vor ca. 3 Wochen eine frühe Fehlgeburt/ gestörte Frühschwangerschaft seit dem bekomme ich cytotec um die schleimhaut loszuwerden letzten Dienstag kam auch ordentlich was aber leider nicht alles jetzt nehm ich weiter cytotec anstatt einer am Tag aber alle 4 std. Eine...wen bis Montag dan nichts ist kommt dan die Ausschabung...kann ich das irgendwie voran treiben und zusätzlich unterstützen habe nämlich keine Lust schon wieder krank zu feiern wegen der Op war ja schon 3 Wochen wegen dem ganzen zu Hause und auf der Arbeit weiß keiner das ich schwanger war...🙈😬 so ein Chaos...liebe grüße
Gebärmutterschleimhaut löst sich nicht nach Fehlgeburt ?
Wie weit warst du denn?
Ich weiß nicht genau ungefähr zwischen 5. Und 6.woche ist irgendwo stehen geblieben und hat sich nichts mehr entwickelt...also bei 5+4 war nur eine fruchthöhle zu sehen mehr nicht, da war ja schon Verdacht auf eileiterschwangerschaft wo ich 5 Tage im Krankenhaus war und eine Bauchspiegelung hinter mir hatte.
Wurde mehrere tage US gemacht oder nur 1x geguckt oder hcg kontrolle oder wie lief es ab
Ich hatte in der 6.SSW eine Fehlgeburt und der Embryo ist so abgegangen bei den unzähligen Toilettengängen.Am nächsten Tag wurde ich ausgescharbt,da einfach noch zu viel Schleimhaut da war und ich wie sonst was geblutet hatte.Nach dem ambulanten Eingriff hätte ich am nächsten Tag wieder arbeiten gehen können.Ein bisschen Bauchschmerzen aber sonst hatte ich nichts,natürlich das seelische.Bin jetzt wieder schwanger und das schon in der 18.SSW ab morgen.Ich war echt glücklich und erleichtert nach der op und konnte neu anfangen.Hatte keinerlei Probleme.
Ok das hört sich gut an...hab im Moment keine Blutungen mehr 🙄 davor aber 3 Wochen ca. Geblutet...darf ich fragen wie lange es gedauert hat bis du wieder schwanger geworden bist?
Am 16.1. ist es natürlich abgegangen und am 11.3. durfte ich wieder positiv testen.Habe halt auch gemerkt das sich in meinem Körper nichts mehr tut und da war es wahrscheinlich schon vorbei.Es hieß man sollte warten,wir hatten zwei oder drei Tage danach schon wieder Gv.Wenn der Körper bereit ist wird auch was passieren.