Das kann doch keine VL sein, oder...?!

Thumbnail

Schaut mal bitte. Der Test ist ein KTX. Habe mit 19:00 Uhr - Urin getestet. Ich bin ES+9 (mit Temperatur bestimmt), der Test sah nach etwa 10 Minuten so aus...

Was sagt ihr?

1

Für mich sieht der positiv aus 😊

2

Sieht gut aus. Sieht sogar nach es+10 aus.

3

Also den KTX soll man ja nach 5 Minuten nicht mehr ablesen, weil dann die Wahrscheinlichkeit hoch ist dass es eine VL ist. Ich würde morgen früh einfach nochmal testen, zumal du erst bei ES+9 bist

4

Ich sag es dir weil ich das nähmlich letzten Monat auch gemacht habe und der sah auch so aus, war aber nicht schwanger. Einfach morgen nochmal testen
Ich drück dir die Daumen

5

Hattest du auch so zeitig getestet? Ich trau dem Braten auch noch nicht. Hatte nämlich in den letzten 2 ÜZ auch VLs mit dem KTX. Aber die waren (denke ich) nie so rosa und deutlich wie die hier....

weitere Kommentare laden
7

Ich würde morgen mal abwarten. Kann positiv sein. Muss aber nicht. Hatte auch schon Schatten und war nicht schwanger.
Aber die schlagen auch extrem früh an. Also könnte es auch noch was werden. 🤷‍♀️
Drück dir die Daumen.

9
Thumbnail

Das war meiner bei Es+9
Schau mal morgen was er sagt. 🍀

11

Wow, so deutlich. Das wär doch verhext, wenn das ne VL wäre. Ich wünsch dir viel Glück. Wir können uns ja auf dem Laufenden halten!

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

meiner von gestern. wie weit ich bin weiss nicht. auch sowas zw. es + 8,9,10.. ich trau ihm auch nicht. dem test.

10

Ich drück dir die Daumen!!!

12

ich dir auch. mit den dingern ist es immer so ne glückssache obs ne vl ist oder nicht 😪

weitere Kommentare laden