Hallo ihr Lieben, anbei meine Kurve, Tempi ist zwar noch lahm, aber oben ☘️ Bin dann wohl wirklich ES+3. Habe immer noch etwas Mittelschmerz, MuMu ist nun hart und eher tief. Drücke uns allen die Daumen ☘️☘️☘️🌻🌻🌼
Zykluskurve am Samstag 🙃🌞🌞👀🌡️🌡️🔥
Guten Morgen, heute an ES+11 ein Knick in der Kurve und der CB Digi mit WB sagt nicht schwanger 😏 Der biorepair ist auch schneeweiß und der KTX zeigt die übliche leichte Linie 😭
Das tut mir leid 🍀🍀
wie bei mir... denke mein Körper verarscht mich nur. Sicher hab ich irgendwie ne Art Magendarm, was die ansteigende Übelkeit erklären würde.
Guten Morgen,
Dann gehts ja bei dir bald in die spannende Phase. Drücke dir die Daumen.
Meine Kurve ist meine Glückskurve und ich bin immer noch total aufgeregt und kann es nicht fassen. Nun hoffe ich das alles gut geht.
Wow, wie toll!!! Alles gute für dich ☘️☘️
Danke😊 auch für dich🍀
Hallo meine lieben Mithibblerinnen,
ich bin heute wohl ES+1. Ganz sicher bin ich mir jedoch nicht, da meine Tempi keine Absackung hat, heute jedoch schön angestiegen ist. Der Ovu zeigte mir vorgestern den stehenden Smilie. Im laufe des Tages gestern wurden sie dann schwächer. Ich hoffe es hat diesmal geklappt.
Es ist unser erster ÜZ nach der Ausschabung im April.
:)
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1210060/915553
Sieht ganz danach aus, ja. Fröhliches hibbeln
Guten Morgen,
Ich fühle mich so verarscht von meinem Körper.
Immer noch keine Mens. Trau mich auch nicht zu testen.
Immer wenn ich auf Pott bin, hab ich das Gefühl Mens ist da. Riecht irgendwie nach Blut. Aber nichts. Dauernd Unterleibziehen.
Es nervt...
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/559743/915638
Oje, das ist ja blöd..
Hattest du das denn schonmal?
Mir geht es „ähnlich“ bzw verwirrt mich der rote Balken bei myNFP. Lust der Berechnung sollte ich gestern meine Mens bekommen. Hab auch seit Mittwoch immer mal ordentlich Mensziehen..
Ich werde aber nicht vor Montag testen.. Mein FA hat nämlich letzte Woche eine 3cm große Zyste gesehen und unser Bienchen sitzt meines Erachtens schlecht, deshalb glaube ich diesen Monat gar nicht dran..
Und wann wirst du es wagen Bzw wie lange willst du noch warten?
Danke für deine Antwort.
Dir drück ich die Daumen, dass trotzdem Hoffnung besteht.
Viel Glück, dass die Zyste schnell von allein verschwindet.
Ich hatte es so noch nicht. Sonst kam kurz bevor Tempi unter CL ging oder am Tag, wo es unter CL ging die Mens.
Ich glaub wenn bis Montag noch nichts in Sicht ist, werde uch mich an einen Test wagen.
Mein Zyklus ist auch echt unregelmäßig geworden. Liegts Vielleicht doch am Alter.. ...
Ich Messe auch regelmäßig um 05:30.
Guten Morgen...bin heut ZT01 ist keine Kurve sehenswert von mir😅 bald steig ich wieder ein. Neue Ovus auch bestellt und endlich mal eine Basaltthermometer damit ich ordentliche 2 Nachkommastellen hab🤗. Wow ist dein Eisprung immer so früh?.😱
Hey bei mir kam gestern der Drache, somit ZT 2. Jetzt weiß ich zumindest für die Zukunft, wenn meine Tempi sinkt bekomme ich genau an dem Tag die Mens.
So erspare ich mir jegliches frühe testen. Das hat mich echt wahnsinnig gemacht.
Dann mal auf in den nächsten Zyklus
Welche Marke an Ovus hast du bestellt?
Hab David 10er Ovus damit bin ich zufrieden. Bei mir geht es zwar immer rasend schnell mit LHpeak....von einer Stunde auf die andere....aber beobachte meine Anzeichen ganz genau Zervix und Muttermund zur Sicherheit und im Idealfall ist bei mir auch wirklich ZT14 ES (war die letzten zwei Zyklen auch so) was hast du für Ovus? Vielleicht haben wir wieder gemeinsam positive Ovus. Werde Ausschau halten nach dir 🤗 bei mir ging es mit Mens gestern Abend halb 10 los. Aber nur bräunlich. Tampons war aber heut früh voll (sorrry to much information 😂) Werte aber heute als ZT01
Guten Morgen Mädels,
Gestern Mittag ist der LH Wert wieder gesunken und heute Morgen ist der Clearblue Fertilitätsmonitor von Max auf hoch gegangen... Ktx7 Ovulationstest ist ebenfalls nicht mehr positiv. Bin dann nun ES+1.
Hmmm, aber er zeigt mir hier bei Urbia noch keine Balken an.
Euch allen einen schönen Samstag
Abwarten 😄
Das ist logisch, weil die Auswertungsregeln noch nicht erfüllt sind. Werden sie auch morgen nicht, da der Wert an ZT10 viel zu hoch ist 🤷🏻♀️