Es+1 🍀

Huhu ihr Lieben, wer ist genauso weit und hibbelt gemeinsam mit mir ? 😊
Wann testet ihr denn ?
Beim wievielten ÜZ seit ihr ?

Ich werde wahrscheinlich Es+10 mal testen und wir sind im 11.ÜZ 🍀🙈🙏..

Liebe Grüße

1

Bin nun ES+3.Werde erst spät testen, Versuche jetzt die Tage zu entspannen. Ist fürs erste Kind. mein 2 ÜZ, die 4 davor waren nicht auswertbar, nach Absetzen der Pille am 31.12

2

Na dann drücke ich ganz dolle die Daumen 🍀 wenn man etwas zur Ruhe kommt und entspannen kann in der Zeit ist schon viel Wert, ich werde es ebenfalls versuchen und jenachdem nach Gefühl dann mal einen Es+10 wagen 😊. GlG

3

Hallo, Ich bin völlig ungeplant bei ES +1 Es wäre bei uns das 4.Kind eigentlich war unsere Planung abgeschlossen, aber wenn jetzt noch was kommt, dann ist es einfach so,wir hatten 3 Tage vor ES ungeschützt Verkehr.... wir sind gespannt auf die nächsten Tage und ich werde wahrscheinlich wie immer 4 Tage vor ausbleiben testen

7

Ohh wow wie toll 😊
Das wird spannend ich drücke euch die Daumen 🍀 wäre schön wenn du nochmal Bescheid gibst was raus kam 🤗

4

Morgen, ich zähle mich nun mal vorsichtig zu ES+1. Meine Ovu zeigte mir vorgestern den stehenden Smilie. Gestern wurden sie dann im Laufe des Tages schwächer. Wobei die Tempi keine Absackung zeigt. Die hatte ich bisher sonst immer beim Eisprung. Gestiegen ist Sie dennoch heute... Schau doch mal rein... Was denkst Du?

Ich drücke Dir die Daumen. Für uns ist es der erste ÜZ nach der Ausschabung im April. :)

5

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1210060/915553

Hier noch die Tempi. :)

9

Ich drücke euch ganz dolle die Daumen und wünsche euch alles gute 🍀😊
Ich muss ehrlich gestehen das ich nur mit Ovu teste und mich da 0 auskenne 🙈 aber dennoch hoffe und denke ich wird dir hier bestimmt jemand mehr zu sagen können. Glg

weiteren Kommentar laden
6

Hallo vany,

ich bin auch am hibbeln, bin heute ES+11 und Weiß nicht wann ich testen soll. Hatte heute eine starke zweite Linie auf meinem Ovotest, gestern war sie noch schwächer... wir sind im 1. ÜZ 🥰

11

Huhu 😊 Ohh schön dann ist es bei dir ja bald schon soweit, wirst du warten bis die mens eintrifft oder schon vorher mal testen 😊🤔? Wenn der Ovu stärker wird bzw positiv anzeigt das wäre vor mens normal so wie ich das hier schon mitbekommen habe aber keine Ahnung 🤷‍♀️ ich denke am besten ist immer noch die Gewissheit mit einem SST. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen dafür 🍀🍀🍀🍀

12

Ja ich weiß hab auch zweierlei gelesen aber irgendwie lässt es einen hoffen 🙈 ich denke ich werde Montag oder Dienstag testen

weitere Kommentare laden
8

Wir sind im 2 ÜZ für wunder nr.2. Bin ES+3
Im ersten zyklus hat es auf anhib geklappt war aber leider ein früher abgang in der 6.ssw. hoffe so sehr das es bald klappt.

Lg trinity

13

Ohh das tut mir sehr leid für euch.
Es wird bestimmt diesmal geklappt haben und alles gut gehen 🍀😇. Ich drücke gaaaanz dolle die Daumen und freue mich auf eine Rückmeldung wenn es soweit ist 😊

16

Danke dir 😊

17

Huhu,
ich bin heute auch ES+1 und hibbel nun mit dir 😊
Wir sind in ÜZ6 für unser erstes Kind.

Ich wollte ab ES+8 mal mit Ovus "testen". Hab damit allerdings noch null Erfahrung. Nutze die sonst eigentlich nur zum ES ermitteln 😏

LG und viel Glück euch allen
Schmetterling 🍀

18

Huhu 😊 ach schön wenn man nicht alleine hibbeln muss und sich zwischendurch mal austauschen kann 😇. Ich drücke ganz dolle die Daumen das ihr bald positiv testen dürft. Ich habe bisher auch immer die Ovus nur so genommen für den ES da sich die Meinungen mit dem Orakeln teilen, er soll ja meist eh anschlagen vor der Periode daher warte ich lieber als paar Tage ab und wage einen SST ab ES+10, dennoch wünsche ich dir vieeel Erfolg und Glück 🍀😊

19

Danke, dass wünsche ich dir auch 🍀😊 die letzten Male habe ich eigentlich auch immer bis zum NMT gewartet. Mal sehen.. Entscheide ich oft kurzfristig. Je nachdem wie mein Gefühl ist 😉

weiteren Kommentar laden
21

Halli Hallo 🌷 ich bin heute auch bei ES + 1 und hibbel mal mit. Ist unser 2. ÜZ für Kind Nr. 2 🤗. Ich bin etwas gelassener als im letzten Zyklus aber trotzdem echt gespannt ob es klappt 🐝. Wir lassen es mal auf uns zu kommen und gehen kommende Woche entspannt in Urlaub.
Liebe Grüße ☀️

22

Viel Glück und einen schönen Urlaub 😊🍀 Entspannung soll ja auch gut sein 😉

23

Na das klingt super und Urlaub ist das beste was man machen kann, das braucht man und wird bestimmt gut tun. Eine schöne Zeit, genieße es und alles gute 😊🍀

weitere Kommentare laden
26

Ebenfalls ES+1. :-) 2. ÜZ
Werde auch an ES+10 testen.

#klee

27

Na da bin ich gespannt 😊 ich werde auch an Es+10 testen und euch dann mal Rückmeldung geben 🍀 ich drücke uns die Daumen 🍀🙏😇